• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
G
Reaktionspunkte
44

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Abend
    Ich will hoffen das Du Dich noch an mich erinnerst ich hab Dir Deine Laufräder abgekauft......Was dich fragen wollte wie bist Du mit Deinem Cannodale zufrieden


    Gruß
    Marc
    Moin!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    s.u. ;)
    Volljährig? :confused:
    Also bloß nicht mehr telefonieren wenn Du unbeleuchtet mit dem Renner über die Autobahn vom Dealer kommst und die Bong noch im Flaschenhalter steckt! :D
    Damit ist ein-für-alle-mal Schluss!!! :dope:
    Feier schön :bier:
    Christian
    P.S.: Verringerter Aufenthalt in der Kaufberatung erhöht die Lebensqualität ;)
    Hallo du,

    ne war ich nicht - hatte heute abend Tischtennis- Training - da tue ich mir das vorher nicht an ;-)) - gibt es also doch noch einen "Zweiten" vonmeiner Sorte - aber ansonsten die Zeit - die Richtung, dann kann das schon sein - musst auf ein gelbes UNIVEGA Via Laser sehen - wie in meinen Fotos - nur das ist der "echte POSTRACER" ;-))

    Servus
    Nobby
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten