• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wickerman

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey Michael!

Jau, bin zuhause (bei dem super Wetter)! :crying:

Hm, das Angebot der Armlinge läuft noch bis Sonntag --> kannste höchstens per 'Sofortkauf' haben! :p

Liebe Grüße,

Holger
    Hey Michael!

War ja `ne prima Luft heute, wäre gerne dabei gewesen! ;)

Also momentan läuft bei mir noch nix, außer der Nase! :mad:
    Ist der siebte Krankheitstag heute, hatte gehofft, daß es etwas schneller geht (wäre es vielleicht, wenn ich mal drei Tage Ruhe gehabt hätte! :confused: )!
    Laufen werde ich Dienstag auf keinen Fall...wahrscheinlich muß ich einfach etwas Geduld haben, hatte immerhin drei Abende knapp 40ig Fieber! :ka:

So, Colin ist im Bett --> heute muß ich sagen Gott-sei-Dank!
    War `nen langer Tag, er war seit 6.15Uhr am zaubern...und wenn`ne selbst nicht ganz auf der Höhe bist...! :o

Werde jetzt noch `nen Blick in´s Forum werfen und mich dann zur Ruhe betten! ;)

Liebe Grüße, auch an Björn + Britta,

Holger
    Hey, ich nochma!

Sorry für das abrupte beenden des Telefonats aber ich mußte erst den 'Knilch' wieder hinlegen! :o

So, werde jetzt in aller Ruhe meiner Sucht frönen, als Foren-Junkie!
    Gibt´ne Menge aufzuarbeiten...! :p

Liebe Grüße,

Holger :wink2:
    Hallo Michael!

Jau, Fieber geht langsam runter (gestern abend "nur" noch knapp 39°C) aber natürlich 'kaputt ohne Ende' und bei dem, was aus Nase und Kopp kommt, mag man sich selber nicht mehr leiden! :mad:

Jau, die A2 zu fahren, ist kein Vergnügen mehr, wenn ich überlege, was der Güterverkehr die letzten Zehn Jahre zugenommen hat...wenn die Entwicklung so weiter geht?! :eek::eek::eek:

Warum darfst Du v. (= vika?) keine Kommentare mehr schreiben? :confused:

Bist Du vielleicht abgeschrieben? :eyes:

--> Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/152897#comment-282150 Sollte es sich wirklich um das selbe Luder handeln? :eek:

Liebe Grüße,

Holger
    Hey Michael!

Hänge z.Zt. derbe in`ner Uhr!

Tagsüber habe ich nur etwas erhöhte Temperatur aber die beiden letzten Abende satt Fieber (39°C +)!
    Dazu `nen schmerzhaften Husten und den 'Kopp zu'!

Werde versuchen, mich auszukurieren, sogut daß in meiner Situation möglich ist!

So, jetzt nutze ich die Vorteile des krank seins und schaue mir die gestrige Etappe der VUELTA an (--> 15.00Uhr, Eurosport)!

Liebe Grüße,

Holger

P.S.

In unserem Auto lag noch `nen paar Armlinge, müßen entweder Dir oder Stefan gehören!
    Hallo Michael,

gern gemacht ... nach den vielen lustigen Bildern und Kommentaren aus Linz ... und wir heben Dir auch einen Bonbon auf :D

Viele Grüsse, Reiner
    Hey Michael!

So, verabschiede mich jetzt mal an`ne GRÜNE FRONT! :(

Solltest Du noch irgendwas 'hören', bezüglich unserer Tourenplanung, wir telefonieren- und/oder schreiben heute abend! ;)

Liebe Grüße,

Holger

P.S.

Bin eben mal an der 'Mofa-Rennstrecke' vorbeigefahren (als ich Colin holte)!
    Meine Güte, da standen vorhin schon die ersten Wohmobile au/im Sportplatz/Fahrerlager...(beneidenswert, wer sich um nichts anderes kümmern muß)! :)
    Melde mich morgen mal...muß jetzt in`ne Waagerechte! :)

Gute Nacht,

Holger

P.S.

Nicht wieder LUDER-CHATTING bis in die Morgenstunden! :p
    N`abend Michael!

Und, habt Ihr heute `ne Runde gedreht, bei dem traumhaften Wetter! ;)

Mußte heute einige Male an Euch denken...mein Tag war heute 'nicht ganz so prickelnd'...! :o

Liebe Grüße,

Holger
    Hey!

Morgen kann (darf!) ich nicht schon wieder, weil ich ja am Dienstag möchte! :o

So, schreib Dir, wegen dem Luder, nicht die Finger wund! :p

Gute Nacht,

Holger

P.S.

Stefan´s 'Profil' kann aber noch verbessert werden, zudem hat er noch keine Bilder eingestellt!
    Was ist denn nun `nen snail?
    Hey Michael!

Ziehe mir gerade Bilder von der EUROBIKE rein! ;)

Den Bericht (WDR) erwähnte meine Schwester schon heute nachmittag, wollte sie gucken!
    Hätte ich heute (nachmittag) Fernsehen schauen dürfen, hätte ich mir MOTO GP und Superbike reingetan...! :o

Telefonieren geht (heute) nicht, die Chefin quatscht mit `ner Freundin...das dauert! :(

Wer war denn heute alles mit! :confused:

Holger
    So, jetzt is´ser satt! :love:

Sag mal, ich suche Stefan´s Profil!
    Gibts hier (im Forum) irgendwo `ne Mitgliederkartei (für alle Mitglieder, nicht nur die mit Fotos)? :confused:

Hilf mir doch bitte mal! ;)

Holger
    Hey Michael!

Wer war denn heute alles dabei? ;)

So, muß jetzt erst zum KRETA-GRILL, abholen...hatte telefonisch bestellt! :p

Melde mich nachher mal, wenn C. im Bett ist! :)

Liebe Grüße,

Holger
    Ja, alles bestens....
    War eine super Tour - hatte 90 km auf`m Tacho!:rolleyes:
    Muskelkater ist in Anmarsch - habe nur noch Hunger - wie nach einem Rennen...
    Jetzt ist wohlverdiente Erholung angesagt!!!!:daumen:

Freue mich auf das nächstemal!!!!
    Genau das gleiche wollte ich Dir gerade schreiben! :mad:

Möchte wetten, Brause und Onkel sind gefahren...und werden uns nachher `nen mächtigen Text drücken! :eyes:

Na-ja, wenigstens `ne schöne Runde mit den Blagen geradelt (Nachbarstochter war auch mit)! ;)

Viele Grüße,

Holger

P.S.

Jetzt erstmal gut essen :love:, bis später!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück