Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdest du mich mal genauer anschauen, dann wüsstets du, dass meine Fette nicht so gut sichtbar sind.
Wenn du meinst deine Kiste ist zu rostig, darfst gerne meine weiße Limusine benutzen
Wie sieht was aus? Na, die Beine sind schwer, deshalb haben wir eine Genusstour gemacht. Haste nicht in Schinderhannes Fotoalbum geguckt? Da kannst Du sehen, wie der Sunnyboy vor dem Belchen in die Kamera strahlt:lol:
P
Pedalentritt
Na, wie siehts aus?? Ihr habt ja gar nichts von Eurer gestrigen Tour berichtet...Ich will alles hören!! ( Also, von der Tour...:lol
P
Pedalentritt
Wenn Du mit dicken Beinen mehr Muskeln meinst, nehme ich die Schuld gerne auf mich!!! & den Weihnachtsstollen solltest Du einfach an Bedürftige verschenken So mache ich es halt, wenn ich mich schonen & gleizeitig Gutes tun möchte
Ne, ich wollte Dir sagen, dass ich jetzt wegen Dir ständig Hunger und dicke Beine habe
Was ich heute schon alles verdrückt habe, passt gar nicht auf ein Profil
Und im Schrank nebenan liegt noch ein Weihnachtsstollen.......
P
Pedalentritt
Ja bitte!? Wolltest Du mich fragen, ob wir auf den Kandel fahren??