• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Labici

  1. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11 Hallo lieber Red, wir haben es heute im Vorbei-Fliegen erfahren, dass Du anlässlich Deines Geburtstages eine große Sause-Party schmeißt und möchten Dir auf offiziellem Wege alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...
  2. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Wetterbedingt haben wir uns gerade umentschieden. Es kütt grad ordentlich was aus den Vogesen rüber.:o auch @Gata: Nächstes Mal dann eben.
  3. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Ts ts ts. Ich sehe schon, Du legst nicht so viel Wert auf geführte Radtouren im Schwarzwald mit anschließender Verköstigung. :fro:
  4. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Typisch Mann :floet: ;) @Gata: Hab mal gerade den Wetterarsch gecheckt. Nun soll es bereits heute Abend regnen. Müssen wir mal gucken was das Wetter macht. Meld Dich, sobald Du weißt, dass Du mit willst.
  5. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Ja, das dachte ich mir schon, aber leider konnte ich mich erst zu Deiner Handy-Nr schlau machen, nachdem ich wieder daheim war und da ward Dein mein Handy nicht mehr gefunden und 1000 widrige Umstände..... sodass es dann nicht...
  6. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Keine Sorge, der Schinderhannes hieft ihn wieder die 16% Rampen im Hänger hoch und so kommt dann jeder auf seine Kosten ;) Danke :) Ja, wie wäre es mit heute Abend ca. 17.30Uhr. Musst aber auf den Schinderhannes verzichten...
  7. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Hi Gata :) Wir wollten jetzt schon los sein, aber da braut sich ordentlich was. Mal sehen ob das heute überhaupt noch was wird.
  8. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Keine Sorge, kannst die Hose unten lassen und hier bleiben. SH sorgt für Nachschub :D
  9. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Stimmt, da muss ich Dich jetzt aber in Schutz nehmen. Das mit den Porno-Bildern warst nicht Du - aber Du hast mit Abstand am meisten Spaß an der Thematik gehabt, während Schinderhannes Interesse rein wissenschaftlicher Natur...
  10. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Man lernt nie aus. :D
  11. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Soll heißen: Maikäferchen fotografieren :lol:
  12. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Seitdem unsere Kondition auf dem Rad nicht mehr für längere Touren ausreicht, haben wir ziemlich viel Zeit für Allgemeinbildung neu entdeckt. :D
  13. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Wie oben erwähnt :D *hüstel*
  14. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Ich habe da letztens ein Video gezeigt bekommen, da habe ich gelernt, dass es Dinge gibt, da kann man selbst mit der besten Technik nix mehr rausholen. :D Von daher macht es PT schon richtig. Es kommt beim Radfahren und...
  15. Labici

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 Im Windschatten vielleicht nicht, aber ausgesprochene Knoblauch-Liebhaber ev. an mir :D
Zurück
Oben Unten