triduma
Kilometerjunkie
Irgendwie komisch das hier im Forum nichts über den Marmotte Granfondo Alpes am 28.06.26 geschrieben wird.
Der Radmarathon ist doch mit dem Ötztaler vergleichbar.
Ist niemand aus dem Forum dieses Jahr dabei? Ich werde dieses Jahr das erste mal mitfahren. Ist auch mein erster Radmarathon in Frankreich. Ich war auch zum Radtraining (Pässe fahren) noch nie in Frankreich sondern immer in Österreich oder Südtirol.
Ich hätte eine Frage zur Beleuchtungspflicht. Braucht man für die Tunnel-Durchfahrten unbedingt ein Frontlicht?
Gibt es sonst was besonderes zu beachten?
Der Radmarathon ist doch mit dem Ötztaler vergleichbar.
Ist niemand aus dem Forum dieses Jahr dabei? Ich werde dieses Jahr das erste mal mitfahren. Ist auch mein erster Radmarathon in Frankreich. Ich war auch zum Radtraining (Pässe fahren) noch nie in Frankreich sondern immer in Österreich oder Südtirol.
Ich hätte eine Frage zur Beleuchtungspflicht. Braucht man für die Tunnel-Durchfahrten unbedingt ein Frontlicht?
Gibt es sonst was besonderes zu beachten?
Ich brauche auch bei Hitze relativ wenig zu trinken.