RadlerRudi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
💉🚲😎 "Hallo. Ich spritze mir anonym Fahrräder. Oude Baas sagt, Sie können mir helfen".Geh zur anonymen Suchtberatung da wird dir geholfen

...aber müßte es hier in der Anstalt nicht heißen...Ich würde mal (in sehr legerem Ton) behaupten, die Sch...e mit dem übermäßigen Fahrradkram haben wir uns alle selbst eingebrockt.
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
🤕 – „Mama!!!“"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
Wer war das? Wer hat hier nur EIN FAHRRAD???🤕 – „Mama!!!“
Zählt denn auch “Ich habe nur ein Fahrrad,…Wer war das? Wer hat hier nur EIN FAHRRAD???
Ich habe nur ein Fahrrad…Zählt denn auch “Ich habe nur ein Fahrrad,…
…mit dem ich Straßenrennen fahre“?
Solange es sich dabei um Profiamateurrennen handelt, sollte das legitim sein, denke ich.Zählt denn auch “Ich habe nur ein Fahrrad,…
…mit dem ich Straßenrennen fahre“?
Gibt es hier etwa Leute, die mit ihren 20-50 Rädern auch fahren?!? 😵💫(…)
Das ist wohl eher was fuer die Vitrine oder das Show-Rad, als zum fahren. 🤷♂️
Ganz genau.Psssst, der @Profiamateur weiß, woher ich komme! 😜

Da hast du es echt schwer, wo selbst die Profis mittlerweile größere Ritzel fahren.Ganz genau.
Ich denke, ich sollte jetzt mal jeden hier mit der Aufforderung zur Abgabe eines Nachweises über die aktuelle Meldeadresse kontaktieren, um seine /ihre Begründung für den Nicht-Kauf der Kassette auf Plausibilität zu prüfen. Auch eine Bescheinigung über die Jahreskilometer sollte ich dabei gleich mit einfordern… incl. Anzahl der Räder. Wer unter 1000km/Rad kommt, hat dann trotz Meldeadresse im Mittelgebirge keine Entschuldigung, da die wenigen Kilometer den Verdacht von Vitrinen-/Showrädern im Fuhrpark erhärten.
Eine Ausnahmeregelung wäre im Härtefall bei einem BMI >28 denkbar. Über die Genehmigung des entsprechenden schriftlichen Antrags wird bei Nachweis des BMI individuell entschieden, ein Widerspruch sowie der Rechtsweg werden ausgeschlossen.
…fange ich mit dir, @sth77 doch mal gleich an: Bild vom Personalausweis bitte… aber zack-zack!
![]()
![]()
![]()