Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst gibt es davon jedoch nur ein einziges Bild (sozusagen als "appetizer"), weitere erst wenn ich wieder zu Hause bin. 😉

Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. Bock habe ich. Und bis dahin ist hoffentlich mein Centurion fertig.Wirklich sehr schön, Danke @Andreas P.
Ankündigung für's nächste Jahr ist ja auch schon gekommen, verspricht spannend zu werden:
Schloss Marchegg im Marchfeld, 5./6. Juni 2027
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich dort anzutreffen. ☺️Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. Bock habe ich. Und bis dahin ist hoffentlich mein Centurion fertig.
Das ist richtig weit draussen in der PusztaWirklich sehr schön, Danke @Andreas P.
Ankündigung für's nächste Jahr ist ja auch schon gekommen, verspricht spannend zu werden:
Schloss Marchegg im Marchfeld, 5./6. Juni 2027
Gruß aus dem Wein/4, André.
von wien aus aber meist mit rückenwind und bergab. für den heimweg gibts die bahn.Das ist richtig weit draussen in der Puszta
Ist das bereits die Puszta?Das ist richtig weit draussen in der Puszta
Könnte gemütlich werden.Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. Bock habe ich. Und bis dahin ist hoffentlich mein Centurion fertig.
Wenn schon, dann Pampa - ist aber auch knapp daneben.Das ist richtig weit draussen in der Puszta
Zu Eurer Info: https://de.wikipedia.org/wiki/MarchfeldIst das bereits die Puszta?
Ich dachte, die gebe es nur in Ungarn.