• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2026

PXL_20260613_183514543.jpg
PXL_20260613_183541732.jpg

Ich fange mal mit einem negativen Aspekt an.

Heuer gab es bei der IVV (welche ja bekanntermaßen immer im "Weinviertel" stattfindet) als Preis nach Abschluss der Fahrt (anstatt einer Flasche Wein) leider nur folgendes: 🙁

621.jpg

Es gibt jedoch auch viel Positives zu berichten:

Das Wetter war super, die Strecke war super, die Landschaft war super und die TeilnehmerInnen waren super! 😊

Zunächst gibt es davon jedoch nur ein einziges Bild (sozusagen als "appetizer"), weitere erst wenn ich wieder zu Hause bin. 😉

584.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schön, Danke @Andreas P. :daumen:

Ankündigung für's nächste Jahr ist ja auch schon gekommen, verspricht spannend zu werden:

Schloss Marchegg im Marchfeld, 5./6. Juni 2027

Gruß aus dem Wein/4, André.
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. Bock habe ich. Und bis dahin ist hoffentlich mein Centurion fertig.

Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. Bock habe ich. Und bis dahin ist hoffentlich mein Centurion fertig.
Könnte gemütlich werden.
Das ist richtig weit draussen in der Puszta
Wenn schon, dann Pampa - ist aber auch knapp daneben.
Ist das bereits die Puszta?
Ich dachte, die gebe es nur in Ungarn.
Zu Eurer Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Marchfeld

Bin schon sehr gespannt wie da Höhenmeter zusammen kommen werden - ok, muß nicht sein, schon klar - mit ein bißl Erweiterung - Bisamberg - geht's ja dann doch.

Eine unserer Trainingsstrecken (65 km) war auch relativ eben, mit ein paar recht knackigen Anstiegen teilweise sogar mit der Poysdorfer Runde 2025 ident, welche ja auch durch unsere Heimatgemeinde geführt hat. Da gab's ein paar längere Abschnitte mit erdigen Feldwegen und ich hatte das Bild vor meinem geistigen Auge wie wir alle aussehen würden wenn's da regnet. Natürlich bis auf die Schutzbeblechten. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück