Aber antibrumm an den BeinenWas bei kurzen Hosen aber nur bedingt hilfreich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber antibrumm an den BeinenWas bei kurzen Hosen aber nur bedingt hilfreich ist.
Ich hab nur Haare an den Beinen!Aber antibrumm an den Beinen
Rasieren wurde Hilde empfehlenIch hab nur Haare an den Beinen!
Inwiefern folgt daraus, dass Zecken erstmal oben auf dem Baum waren, also den Umweg über das Geäst nehmen?Ja, aber....
bis sie abgestreift werden können, müssen sie sich dorthin bewegen, wo sie von Tieren und Menschen abgestreift werden....
Von einem Baum habe ich nichts geschrieben.Inwiefern folgt daraus, dass Zecken erstmal oben auf dem Baum waren, also den Umweg über das Geäst nehmen?
Das Zecken von Bäumen fallen gehört laut zecken.de zu einer der fünf größten Mythen über Zecken.
Am besten waren die örtlichen Wochenmärkte mit regionalen AnbieternHier noch eine Ergänzung meiner Bilder.
Anhang anzeigen 1793670
Anhang anzeigen 1793671
Anhang anzeigen 1793672
Anhang anzeigen 1793673
Anhang anzeigen 1793674
Anhang anzeigen 1793675
Anhang anzeigen 1793676
Anhang anzeigen 1793677
Anhang anzeigen 1793678
Anhang anzeigen 1793679
Klar die Motive sehen heute etwas anders aus, aber irgendwie fotografiert man heute auch anders. Was meint Ihr ? Ich war ein bisschen MERIAN-beeindruckt damals.
...das ist auch heute noch so wenn man weiß, wohin man dafür fahren muss!Am besten waren die örtlichen Wochenmärkte mit regionalen Anbietern
Die waren ja Traditionell,von lebenden Tieren bis Stoffe gab's alles
1985 wars dort noch nicht überlaufen,mehr einheimische wie Touris
Der Flic stand im Schatten U beobachte das Treiben
Bisken Farbe und gut is.