Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fall jemand bei dem Mann mal kaufen sollte - bitte nicht auf ordentlich verpackte Ware hoffen. Mein bei ihm bestelltes Bianchi war einfach mit ausgebauten laufrädern ohne jegliche Polsterung in einen viel zu kleinen Karton gestopft. Danach wurde auch nciht mehr auf Nachrichten reagiert. Für micha uf jeden Fall nie wieder!
Ähnliche Erfahrungen gemacht mit einem Laufradsatz. Lager waren total im Sack und die schraube auf der Verschlusskappe (campa record OS Naben), war total ausgenudelt. Mußte ich am Ende aufbohren. Wollte eigentlich reklamieren, er hat aber einfach nicht mehr geantwortet.
Auch hier Jammern auf hohem Niveau: Es ist üblich, dass komplett Räder mit ausgebauten Laufrädern versandt werden. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.Fall jemand bei dem Mann mal kaufen sollte - bitte nicht auf ordentlich verpackte Ware hoffen. Mein bei ihm bestelltes Bianchi war einfach mit ausgebauten laufrädern ohne jegliche Polsterung in einen viel zu kleinen Karton gestopft. Danach wurde auch nciht mehr auf Nachrichten reagiert. Für micha uf jeden Fall nie wieder!
Niemand weiß, in welchem Zustand die Ware angeboten wurde, daher kann ich deine Kritik nicht ernst nehmen.
Auch hier Jammern auf hohem Niveau: Es ist üblich, dass komplett Räder mit ausgebauten Laufrädern versandt werden. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ist das ein Cromovelato Rahmen?
Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht, zudem gute Laufräder, die könnte ich gebrauchen. Leider Irgendwo im Nirgendwo.
Edit: Köln, also nur weit weg
Anhang anzeigen 1792440
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für nen „Cityflitzer“ ist das doch genau richtig, oder?Anhang anzeigen 1792531
Das sieht da hinten aber nicht mehr so dolle aus.
Mein Gott, wie scheußlich....Hatten wir das schon? Holla die Waldfee: Man braucht eine Sonnenbrille aber gelbe Deltas...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nolo-delta-c-record-rh-54/3406197020-217-1017
In Gießen vielleicht ... in Braunschweig fahr ich so nicht rumFür nen „Cityflitzer“ ist das doch genau richtig, oder?![]()

Ey, Vorsicht.In Gießen vielleicht ... in Braunschweig fahr ich so nicht rum![]()
Lass dich nicht foppen.Ey, Vorsicht.
Nur weil die Stadt bisschen hässlich ist, heißt das nicht, dass die Menschen und die Räder es auch sind.
Außerdem hatten wir kurz mal einen sehr gewagten Fahrradweg durch die ganze Stadt. Und wir haben die höchste Studie-Dichte pro Einwohner (was auch immer das wert sein mag), und verhältnismäßig erträgliche Zahlen für die FCK AfD.
Kenne Gießen überhaupt nicht, - komme aber gerne mal vorbei.Soweit würd ich jetzt nicht gehen…Lass dich nicht foppen.Kenne Gießen überhaupt nicht, - komme aber gerne mal vorbei.
Soweit würd ich jetzt nicht gehen…![]()
Auch hier Jammern auf hohem Niveau: Es ist üblich, dass komplett Räder mit ausgebauten Laufrädern versandt werden. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.