• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bezugsquelle für das Magene L508 oder doch das SR mini?

parrot

Mitglied
Hi,

Ich bin auf der Suche nach dem Magene L508 Radar oder dem SR mini Radar. Bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll. Das Magene ist nur bei einem italienischen Shop verfügbar, das SR wurde man bei LVR cycle bekommen.

Hat jemand eine Entscheidungshilfe? 😀

Anzeige

Re: Bezugsquelle für das Magene L508 oder doch das SR mini?
Ich hatte das Magene L508 letztlich via buycycle gekauft - dort sind auch Händler mit Neuware unterwegs. "Normale" Shops sagten, sie dürfen dieses Rcklicht nicht nach DE versenden - bei jener Plattform dann kein Problem 😉
Allerdings hatte dieses zu vieles angezeigt, was gar kein sich annäherndes Fahrzeug o.ä. war. Ich rate deutlich zum SR Mini… (und das kann man direkt via Hersteller beziehen - der liefert via EU Amazon Lager aus).

Ich fahre jetzt auch schon ein paar Tage das SR Mini und bin voll zufrieden. Bisher alles erkannt und genau so wichtig, kein Fehlalarm. Man kann die Blink Modie übrigens weg konfigurieren. Macht es zwar nicht StVZO konform aber man schaltet die dann auch nicht versehentlich an. Ich mache in Kürze mal ein Video dazu.

Zurück