Riegelfress0r
Speedmaxonkel, Möchtegern-TT-ler
wie bald bei der Fußball-WM: 60 Mio Bundestrainer auf dem heimischen Sofa, die alles sooo viel besser wissen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen etwas riskieren und sich völlig platt fahren, um dann sicher abgesprintet zu werden ist eben doch ein großer Unterschied. So ein Aufwand für 5 Sekunden Zeitgewinn. Selbst wenn sie hinten halbherzig gefahren wären, wären es vielleicht 20 Sekunden geworden. Da hätte sie mit Zeitbonifikationen mehr erreicht.
Und Gillespie als Teamkollegin gewinnt den Sprint des Feldes.
Spannung für den Zuschauer und taktische Blödheit gehen eben manchmal Hand in Hand. Dumm von ihr war es trotzdem. Aber die UAE Damen sind ja oftmals derartig taktisch unterwegs.
Nur gut, dass sie sich für heute schön die Beine zugefahren hat. Aber eine Chance hätte sie im GC nach der Zeitfahrleistung sowieso nicht gehabt. Aber ein Etappensieg wäre gestern möglich gewesen.Sie hat den Giro schon mehrmals gewonnen, die fährt nicht um Platz 5 abzusichern oder 4 anzugreifen, sondern eben hop oder top. Und wie sie im Ziel oder sonst wo Bonus-Sekunden bekommen will, wenn es zum Feldsprint kommt, darfst Du mir gerne verraten.
Wenn es dich beruhigt. Ich bin selber genug Rennen gefahren, habe selbst auch genug taktische Fehler gemacht, die mich Rennen gekostet haben, hab Sportler betreut, denen es genauso ging. Aber über die Zeit hat sich bei (fast) allen ein Lerneffekt eingestellt.Wie meinte letztens ein Pro: ...ja, ja die Tastatursportler.....
Und trotzdem sind nun wohl alle Fahrzeuge über den Pass gefahren. Den ganzen Tross da wenden ist unmöglich, zudem das ganze Bagage in Sestriere wartet.Safety first, man muss das komplette Feld und den kompletten Begleittross sicher durchbekommen. Kann man das nicht gewährleisten, muss man halt kurzfristig reagieren.
Nur gut, dass sie sich für heute schön die Beine zugefahren hat. Aber eine Chance hätte sie im GC nach der Zeitfahrleistung sowieso nicht gehabt.
Wie? Wenn die Gruppe nicht durchkommt, gewinnt wahrscheinlich Balsamo. Du darfst aber gerne erklären, mit welcher Taktik ein Sieg drin gewesen wäre.Aber ein Etappensieg wäre gestern möglich gewesen.
Man hat das ja später gesehen. 50m Breitseite zur Straße? Puh... Glaube Demi hat ihren Augen nicht getraut.Und trotzdem sind nun wohl alle Fahrzeuge über den Pass gefahren. Den ganzen Tross da wenden ist unmöglich, zudem das ganze Bagage in Sestriere wartet.