Dominus Henricus
Aktives Mitglied
Platzhalter (z.B. für ein zukünftiges Inhaltsverzeichnis)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschöner Rahmen mit toller Lackierung. Gefällt mir sehr gut.Gestern war es dann soweit und ich konnte den Rahmen abholen. Und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Nicht nur das Oberrohr, sondern auch andere kleinere Stellen wurden professionell ausgebessert.
Und so möchte ich euch einen weiteren Zuwachs auf der Gazelle Koppel präsentieren.
Meine Gazelle Champion Mondial AA
Anhang anzeigen 1772732
Danke!Die Ritcheys gefallen mir auch sehr gut! Deins ist schön geworden!
Das ist auch der Grund, weshalb ich die noch nicht getauscht habeDie Ultegra ist aber auch nicht schlecht
Der Laufradsatz
Ein wichtiger Bestandteil des Aufbaus - Nicht nur aus optischen Gründen. Umso glücklicher bin ich, dass ich im Forum einen super LRS gefunden habe! Auf meine Suchanfrage meldete sich @yellow-faggin mit zwei Vorschlägen.
Einer davon war ein Custom LRS mit DT Swiss Hügi 240 Naben (32 Loch), DT Swiss 411 Felgen und schwarzen Sapim Laser/D-Light Speichen. Gewicht: 1.579 Gramm.
Ein wirklich sehr, sehr schöner LRS und mit den verbauten Komponenten (alte Naben mit neuen Felgen) ideal für mein geplantes Neo-Retro Projekt
Besten Dank nochmal an @yellow-faggin für den super LRS
Aktuell ist der LRS an meinem Ritchey Road Logic verbaut:
(Achtung: Frisch von der Trainingsfahrt zurück, also nicht geputzt)
Anhang anzeigen 1774164
Anhang anzeigen 1774166
Grund für den Einsatz am Ritchey ist leider ein Defekt an meinem anderen LRS. Die Kombi (Dura Ace r9100, r8000 Kurbel, Chorus 12/29 Kassette und KMC SL Kette) ist etwas wild, läuft aber einwandfrei
Gefahren wird auf 25 mm Michelin Power Cup Competition (bauen ca. 26/27 mm) und Tubolito TPU Schläuchen. Rollt wunderbar![]()