Hendrik_aus_e
practice makes perfect
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber fällt eher schmal aus.Is das ein 40ger?
Würd mich auch interessieren…
Wie breit ist der 40er?Ja, aber fällt eher schmal aus.
Bis auf das Gefühl, dass er gerne etwas breiter ausfallen dürfte, bin ich mit der Breite happy. Werde ihn heute nach der Arbeit mal auf etwas ruppigeren Terrain testen. Ich könnte mir jetzt nachdem ich den 40er gesehen habe auch den 45er vorstellen, aber der wiegt halt auch wieder mehr.
Rollen tut er wirklich saugut, ich war sehr erstaunt. Habe ich bei der Optik mit dem Profil echt nicht erwartet. Auch auf Asphalt sehr schnell und angenehm. Könnte man glatt in 35 auf dem Rennrad fahren (da bleibe ich aber bei den GP 5000).
Besitze keinen Messschieber, sollten ca. 37-38mm auf einer 19C Felge sein:Wie breit ist der 40er?
Könnte auf einer 25mm Felge auf 40 kommen?Besitze keinen Messschieber, sollten ca. 37-38mm auf einer 19C Felge sein:
Anhang anzeigen 1789854
Anhang anzeigen 1789855
Bitte sehr!
Achtung! Ein Ast.Heute brutale Gravelrunde mit teilweise technisch sehr anspruchsvollen Abschnitten inkl. Wurzeltrails und Tragepassagen bzw. Abschnitten, wo gar nichts weiterging. Muss ich noch bissl optimieren, die Runde, aber ansonsten geil:
Anhang anzeigen 1793816
Da waren mehrere, die quer über den Weg gelegen sind.Achtung! Ein Ast.
Schaut nach geiler Runde aus![]()