PeterZ1982
Aktives Mitglied
ich habe hier LOOK PP76 vermutlich...
Kann man die öffnen/warten? wenn ja, wie
Kann man die öffnen/warten? wenn ja, wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit einem Raleigh Quadra in dieser Farbgebung, habe ich 1989 wieder zum Rennrad gefunden.....Weißt ja, wie hier rumgenörgelt wird ... Farblich find ichs wunderbar!, das cockpit allerdings, hmm, Dir wirds wohl so passen, aber sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Der Lenker ist noch verdreht.Aufbau statt Um- oder gar Abbau. Der Rahmen war eine edle Spende, die Teile kamen aus meinem Archiv, passend zum Modelljahr 1988 (aber eben keine Katalog-Specs) – jetzt rollt es wieder. Die farbliche Nähe zu Mondrians Gemälden, dem Cycling Team Look und dem Lebensmitteldiscounter L. ist wohl eher zufällig.
Anhang anzeigen 1789490Anhang anzeigen 1789497Anhang anzeigen 1789492Anhang anzeigen 1789493
Ja genau, immer ist die Perspektive schuld...Wenn der Lenker komisch und verdreht wirkt, liegt das zu 50% an der miesen Weitwinkeloptik meiner Telefonkamera, die auf diese Distanz stark verzerrt;
...und die Dogmatiker sind schuld.der Rest geht auf Kosten meiner Bequemlichkeit. Ich fahre gern mit den Händen auf den Bremshebeln, ganz bequem und entspannt, und habe letztere gerne höher als es das gängige Montagedogma vorschreibt. Und mit einem Inbusschlüssel bin selbst ich in 30 Sek. wieder in bester Rennformation.