benjorito
Wookietreiber
Antonia Niedermaier bärenstark, toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jagut, jetzt gilts. Entweder Demi liefert jetzt oder sie wird ein paar kleine Fragen zur Taktik zu beantworten haben. :-ODas erste Mal, dass sie van der Breggen arbeiten lassen.
Edit: Ich sollte lieber eine Minute warten bevor ich kommentiere....
Hat geliefert. Schade für Antonia.Jagut, jetzt gilts. Entweder Demi liefert jetzt oder sie wird ein paar kleine Fragen zur Taktik zu beantworten haben. :-O
Aber trotzdem irgendwie eine vergebene Chance für das GC. Man hatte Dickson in der Gruppe mit einem großen Vorsprung, die dort viel von vorne gefahren ist und einen extrem starken Eindruck gemacht hat, während AvdB in der Gruppe der Favoritinnen isoliert war (Cavallar war vorne). Aber anstatt, dass man AvdB arbeiten lässt, da das erstmal ein Problem für sie und nicht für die FDJ ist, attackiert FDJ erst mit ihrer Riege an Helferinnen und dann mit Vollering, die auch zu häufig von vorne gefahren ist. So hat man das Problem für van der Breggen gelöst ohne, dass die sich exponieren musste. Wieso zeitweise FDJ vorne und hinten gefahren ist, wissen auch nur sie selbst. Man hätte van der Breggen auf der Etappe richtig unter Druck setzen können, indem man hinten nicht gefahren wäre.Hat geliefert.
Ne Vollering konnte Van der Breggen heute nicht weh tun, hat dann richtigerweise den Etappensieg mitgenommen. Jedenfalls hat sie in meinen Augen in den Anstiegen am Limit ausgesehen.Super schöne Etappe, sportlich und landschaftlich. Ich denke, dass wird noch sehr spannend bleiben bis zum Schluss. Heute sehe ich es wie einige hier - FDJ hat eine Chance verschenkt, mehr Druck auszuüben.
Ne Vollering konnte Van der Breggen heute nicht weh tun, hat dann richtigerweise den Etappensieg mitgenommen. Jedenfalls hat sie in meinen Augen in den Anstiegen am Limit ausgesehen.
Unter liefern hätte ich jetzt erwartet, dass sie avb aus den Schuhen fährt. So hat sie und FDJ weiter 1min Rückstand aufzuholen.Hat geliefert. Schade für Antonia.
Aber echt! Die sah auch heute so tiefenentspannt aus, als die anderen schwer ackerten.Antonia Niedermaier bärenstark, toll!
Naja die haben Reusser und Borghini vermutlich um den Gesamtsieg raus genommen, ich glaube das war schon recht vernünftig. Grade Borghini würde ich nie abschreiben...Eben darum noch unverständlicher, warum das Team selbst gefahren ist, obwohl Dickson vorne war.
Naja, zu dem Zeitpunkt als FDJ hinten Tempo gefahren ist, während Dickson vorne war, waren Reusser und ELB noch in der Gruppe der Favoritinnen und vor allem Reusser sah ziemlich gut.Naja die haben Reusser und Borghini vermutlich um den Gesamtsieg raus genommen, ich glaube das war schon recht vernünftig. Grade Borghini würde ich nie abschreiben...
Das ganze geht jetzt über die Finestre Etappe.
Höchstens halb geliefert und dafür hätte man nicht Dickson aufrauchen müssen. Demi doing Demi things.Hat geliefert. Schade für Antonia.
Und was ist "den Nibali machen"? In dem Video kann ich am Handy zumindest nicht erkennen, worum es geht?Weitere 2 Fahrerinnen disqualifiziert, weil sie wohl den Nibali gemacht haben.
https://sporza.be/nl/2026/06/03/gir...ielden-zich-vast-aan-volgwagen~1780511121986/
Nibali machen:
Bis zu Ende schauen und auf das Teamfahrzeug achtenUnd was ist "den Nibali machen"? In dem Video kann ich am Handy zumindest nicht erkennen, worum es geht?