• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich bin noch bis zum 10.6 in Kroatien bzw. in der Schweiz. Falls es danach ist, wäre ich dabei…
Was passt dir besser?
12.06. oder 19.06 und wann? Ich dachte an 16Uhr, passt das bei dir?

Wenn ja, würde ich die Fahrt bei Rouvy einstellen da es für die Strecke noch nichts gibt. Vielleicht finden sich ja ein paar.

Was passt dir besser?
12.06. oder 19.06 und wann? Ich dachte an 16Uhr, passt das bei dir?

Wenn ja, würde ich die Fahrt bei Rouvy einstellen da es für die Strecke noch nichts gibt. Vielleicht finden sich ja ein paar.
Gerne direkt am 12.06 - drei Tage Pause nach def Gravel Trans Jura sollten hoffentlich reichen 😅 16 Uhr sollte ich auch hinbekommen…

@Rikus76 Gleich mal schauen wo du dich so rumtreibst. ;)

Das Event ist angelegt und ich habe einfach mal alle eingeladen. 😇
Hier der Link zum Event: https://riders.rouvy.com/events/be0788cb-37ec-4824-9ca8-99bdcdbcea79

1780375158656.png

...wäre auch dabei wenn es zeitlich klappt, ist es draußen aber schickes Sommerwetter mit 22° +X und Sonne
werd' ich mich nicht drinnen auf den Bock setzten. ;)☀️

Gruß Joeys 🙂

@Rikus76 Gleich mal schauen wo du dich so rumtreibst. ;)

Das Event ist angelegt und ich habe einfach mal alle eingeladen. 😇
Hier der Link zum Event: https://riders.rouvy.com/events/be0788cb-37ec-4824-9ca8-99bdcdbcea79

Anhang anzeigen 1788599

Schade, jetzt erst gesehen, bin das heute schon dosiert als Training gefahren. Hätte mit mehreren bestimmt mehr Spaß gemacht, waren gerade mal 8 Leute auf der Strecke und alle schon weit weg, als ich gestartet bin.

Mit Garmin und Watt-Durchschnitt 10" lässt es sich übrigens echt besser fahren, als mit den Live-Watts auf Rouvy. Blöd, dass die App das nicht direkt so ausspielen kann.

Am 12.06. kann ich nicht, da am 14.06. eine 180 Km Vereinsausfahrt ansteht. Die Regenerationszeit ist mir zu kurz. 16 Uhr ist mir auch zu früh, da ich erst um 15 Uhr aus der Arbeit komme, mir wäre 18 Uhr lieber..... vielleicht bieten auch die Muckers was an ?
Kleine Anregung für November, könnten wir am Sonntag um 10 Uhr starten ?

Ich bin auch dabei. 😁
Da Donnerstag Feiertag ist, stört auch nicht die Uhrzeit. Heute 4:40Uhr schon auf dem Rad gesessen und auf Arbeit geradelt - herrlich. 🥰

Gratulation, @Jens_RRN und @Pedalhead , wir waren schneller als der Zug 🍻

Falls ich mich jemals bei der Deutschen Bahn oder den Österreichischen Bundesbahnen bewerben sollte, hab ich jetzt was für den Lebenslauf ;)

Gratulation, @Jens_RRN und @Pedalhead , wir waren schneller als der Zug 🍻

Falls ich mich jemals bei der Deutschen Bahn oder den Österreichischen Bundesbahnen bewerben sollte, hab ich jetzt was für den Lebenslauf ;)
Deine Zeit war mit 1:15:17 Mega. 👍

Danke an @Pedalhead für die großartige Motivation. :bier:
Für mich war es der dritte tag in Folge wo ich jeweils In & Outdoor gefahren bin und auch schon die 17Uhr Fahrt mitgemacht hatte.

Ich war am Start in der zweiten Gruppe und Pedalhead war vor uns. Nach ein paar Kilometern hat er gewartet und ab Kilometer 8,5 sind wir dann zusammen gefahren.
Das Tempo wurde dann von uns beiden angezogen und so waren wir auch schnell allein. Ich wurde sehr gut motiviert und muss gestehen das ich leider durch die Vorbelastung nicht so oft führen konnte wie ich wollte. Trotzdem konnten wir uns immer weiter von der größeren Gruppe hinter uns absetzen und sind dann mit 8 Minuten Vorsprung im Ziel angekommen.
Ich hätte nicht gedacht das ein 2er Team so gut funktioniert. Es hat wirklich Spaß gemacht auch wenn wir von dem Zug nichts gesehen haben.

Bei dem Etna Event muss ich es aber etwas ruhiger angehen wenn ich ohne Sauerstoffzelt oben ankommen möchte.

Das Tempo wurde dann von uns beiden angezogen und so waren wir auch schnell allein. Ich wurde sehr gut motiviert und muss gestehen das ich leider durch die Vorbelastung nicht so oft führen konnte wie ich wollte. Trotzdem konnten wir uns immer weiter von der größeren Gruppe hinter uns absetzen und sind dann mit 8 Minuten Vorsprung im Ziel angekommen.
Ich hätte nicht gedacht das ein 2er Team so gut funktioniert. Es hat wirklich Spaß gemacht auch wenn wir von dem Zug nichts gesehen haben.

Bei dem Etna Event muss ich es aber etwas ruhiger angehen wenn ich ohne Sauerstoffzelt oben ankommen möchte.
Ihr seid stark gefahren, top 👍

Habe mich ebenfalls für die Ätna-Bekämpf.. ahm -Besteigung angemeldet, werde das Event aber auch gesitteter angehen und im Rahmen eines Workouts fahren. Und sonst hoffe ich einfach mal auf den Draft, den es bei dem Event ja auch gibt - und natürlich die Aerosocken. Da kann dann quasi nix mehr schiefgehen.

Zurück