Andreas P.
Fährt leider immer weniger Rad
Teil 2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hirondelle (oder das?) könnte man mal wieder putzen.....
Du darfst gerne Deine Räder jede Woche blitzblank putzen, bei meinen passiert das nur alle Jubeljahre mal.Die Hirondelle (oder das?) könnte man mal wieder putzen.....
Duck und weg....
![]()
ach schade, ich saß tatsächlich knapp 3 Stunden mit Fuß hoch in der Einfahrt ;-)Als ich hätte losfahren müssen um zeitig bei der RTF des RTC Kölns zu sein regnete es sehr. Nach dem Regen hätte ich es nie und nimmer rechtzeitig zum Start geschaft um mit der geführten Gruppe zu fahren.
So ein Pech aber auch, da hast du ganz vergebens auf mich gewartet. Das tut mir aber leid. Immerhin kann keiner deine Aussage widerlegenach schade, ich saß tatsächlich knapp 3 Stunden mit Fuß hoch in der Einfahrt ;-)
Hey,Hey Markus, das mit deinem Sohn kann ich ja voll verstehen, wie toll das ist. Meine Kleinste fährt sein ca. zwei Wochen auch begeistert auf ihrem ersten Stahlrenner (Puky). Noch kann ich nebenherlaufen, wird aber zunehmend schwierig.
Allerdings hättest du ihm ruhig mal ein passendes Trikot besorgen können, das ist ja mind. zwei Nummern zu groß. Dazu diese Streifen, du weißt ja, wer die tragen darf, oder? Das mit den Schuhen und dem rasieren kommt dann danach. Langsam rantasten, der hat ja noch Zeit, oder?
es war auch so ganz spaßig und besser als auf dem Sofa. Die letzten beiden, die ich gesehen und gegrüßt habe, waren tatsächlich auf Stahl unterwegs ;-)So ein Pech aber auch, da hast du ganz vergebens auf mich gewartet. Das tut mir aber leid. Immerhin kann keiner deine Aussage widerlegen![]()
Warte ab, bis Du meinen anderen Sohn mal siehst. DER sieht wirklich aus wie ich, nur ein Vierteljahrhundert jünger.Der ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten.![]()
Das ist echt schade. Gestern waren hier auch sehr wenige Starter. Ich fand es aber auch vom Verein unglücklich kommuniziert. Als ich heute früh auf deren HP bin kam zwar ein Pop-Up, dass die RTF stattfindet, der war aber schnell weg geklickt. Oben auf der Seite steht, dass der Ausweichtermin für die RTF im Oktober ist. (s. https://www.rtc-koeln.de/#/events/tours/rtfs) Ich war da auch etwas verwirrt, was jetzt Sache ist, ob es stattfindet oder nicht.es war auch so ganz spaßig und besser als auf dem Sofa. Die letzten beiden, die ich gesehen und gegrüßt habe, waren tatsächlich auf Stahl unterwegs ;-)
Schade, dass das Wetter morgens nicht gut (tagsüber war es hier einwandfrei), es sind wohl nur ~200 Leute mitgefahren.
ah, ok, das ist natürlich unglücklich. Ich hatte das -aus Gründen- nicht weiter verfolgt. Ich gebe das aber ggf. mal weiter, kenne ja einige im Verein ....Als ich heute früh auf deren HP bin kam zwar ein Pop-Up, dass die RTF stattfindet, der war aber schnell weg geklickt. Oben auf der Seite steht, dass der Ausweichtermin für die RTF im Oktober ist. (s. https://www.rtc-koeln.de/#/events/tours/rtfs) Ich war da auch etwas verwirrt, was jetzt Sache ist, ob es stattfindet oder nicht.
Das sieht aus wie falsch moniert.Was ist denn mit der Schaltung passiert?
Anhang anzeigen 1788107
Günstiger Fährpreis(All*)morgentliche Runde Köln-Wesseling-Porz-Köln
*)
IF temperatur > 5°C
AND zeit_verfügbar = TRUE
AND draussen_nass = FALSE
THEN
morgen_runde()
END IF
Anhang anzeigen 1788161
Auf der Pendlerfähre werde ich als der "Schönwetterradler" geführt. Siehe *)
Anhang anzeigen 1788168Anhang anzeigen 1788163Anhang anzeigen 1788165
Anhang anzeigen 1788169
Nomen est omen?
Anhang anzeigen 1788167
Anhang anzeigen 1788172