erni65
Aktives Mitglied
Mit dem REBIAI mal flach an der Fulda nach Kassel und zurück
Die CAMELBACK ICE halten wirklich gut kühl!
Die CAMELBACK ICE halten wirklich gut kühl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiter östlich am Rande des Sauerlandes war und ist heute strahlender Sonnenschein. Hier war und ist richtig Sommer Ende Mai. Hätte nicht gedacht, dass das Wetter auf 100 km so unterschiedlich sein kann.Heute RTF Euskirchen...
...war nass und einen Platten hatte ich auch. Ansonsten wieder einmal ganz nett, leider aufgrund des Wetters wenig los
Anhang anzeigen 1787237Anhang anzeigen 1787238
Die Eifel hat es heute übel erwischt.Heute RTF Euskirchen...
...war nass und einen Platten hatte ich auch. Ansonsten wieder einmal ganz nett, leider aufgrund des Wetters wenig los
Anhang anzeigen 1787237Anhang anzeigen 1787238
Jo,Die Eifel hat es heute übel erwischt.Anhang anzeigen 1787422

Hey Markus, das mit deinem Sohn kann ich ja voll verstehen, wie toll das ist. Meine Kleinste fährt sein ca. zwei Wochen auch begeistert auf ihrem ersten Stahlrenner (Puky). Noch kann ich nebenherlaufen, wird aber zunehmend schwierig.Anhang anzeigen 1787478
Guten Morgen,
gestern mit dem Rickert, das mein Vater seinerzeit für mich fertig gemacht hatte, an der Duisburg Steel teilgenommen.
Gemeinsam mit Udo @Stahlrahmenbiker , Stefan und, erstmalig, meinem Sohn David, worüber ich mich am meisten gefreut habe, bin ich die längste Strecke gefahren, wobei wir auf die optionale Halde - nach unseren eher mittelmäßigen Erfahrungen des Vorjahres auf der Drei-Halden-Tour - verzichtet haben. Dennoch kamen ziemlich genau hundert Kilometer durch Duisburg, Oberhausen, Moers und den Kreis Wesel zusammen.
Es war, wie immer, eine schöne, kleine und empfehlenswerte Veranstaltung mit einer perfekt fahrbaren, nahezu verkehrsfreien Strecke.
Anhang anzeigen 1787473Anhang anzeigen 1787474Anhang anzeigen 1787475Anhang anzeigen 1787476Anhang anzeigen 1787477
Jan war auch wieder dabei:
Anhang anzeigen 1787479Anhang anzeigen 1787480Anhang anzeigen 1787481
Das war es von mir.
Schönen Sonntag,
markus.
Anhang anzeigen 1787482
Ich dachte immer, Montreal soll schön sein?Lieber Monreal als Montreal !
Für Amerikaner ist es ganz nett, etwas an europäisch angehauchtem Ambiente zu erfahren.Ich dachte immer, Montreal soll schön sein?
Der ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten.Anhang anzeigen 1787478
Guten Morgen,
gestern mit dem Rickert, das mein Vater seinerzeit für mich fertig gemacht hatte, an der Duisburg Steel teilgenommen.
Gemeinsam mit Udo @Stahlrahmenbiker , Stefan und, erstmalig, meinem Sohn David, worüber ich mich am meisten gefreut habe, bin ich die längste Strecke gefahren, wobei wir auf die optionale Halde - nach unseren eher mittelmäßigen Erfahrungen des Vorjahres auf der Drei-Halden-Tour - verzichtet haben. Dennoch kamen ziemlich genau hundert Kilometer durch Duisburg, Oberhausen, Moers und den Kreis Wesel zusammen.
Es war, wie immer, eine schöne, kleine und empfehlenswerte Veranstaltung mit einer perfekt fahrbaren, nahezu verkehrsfreien Strecke.
Anhang anzeigen 1787473Anhang anzeigen 1787474Anhang anzeigen 1787475Anhang anzeigen 1787476Anhang anzeigen 1787477
Jan war auch wieder dabei:
Anhang anzeigen 1787479Anhang anzeigen 1787480Anhang anzeigen 1787481
Das war es von mir.
Schönen Sonntag,
markus.
Anhang anzeigen 1787482