• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte zum Whoop Schlafmodus:"Wenn du gut schläfst, dann kannst du am nächsten Tag operationell handeln." o.sä.:crash:

Aldag:"Sepp Kus" vs. Voigte:"Sepp Kass" :D

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte aber eigentlich sagen, dass mehrere in der Gruppe dasselbe Interesse hatten (nämlich die Bergpunkte), daher war diametral auch nicht ganz richtig.

Und zur Ehrenrettung sei zumindest erwähnt, dass man "diametral" bildlich häufig mit einer Diagonalen erklärt.

1000130970.png

Es war wieder mal ein nettes Geplauder, man hat bewegte Bilder kommentiert ohne eigentlich wirklich auf das Geschehen einzugehen.

Voigte und Aldag haben 2 interessante Punkte angesprochen, Gall zur Tour als Edelhelfer statt Vuelta wegen Seixas und Pogacar zur Vuelta.
Ist nur die frage was heißt angesprochen

Haben sie
1. Getippt dass es so kommt
Oder
2. Gerüchte gehört dass passiert?
Oder
3. Einfach die Empfehlung ausgesprochen

Ja ich find da sollte man auch nicht den Sand in den Kopf stecken und einfach weitermachen....

Ja ich find da sollte man auch nicht den Sand in den Kopf stecken und einfach weitermachen....
Da müssen wir uns bei KM keine Sorgen machen. Der manövriert selbstsicher durch jede verunglückte Redewendung und jeden vergaloppierten Toimas-Mann-Satz: "Nur noch zwei Einschübe!"

Geht auch noch kürzer bei KM: "Jonathan Vingegaard!"
Hatte vielleicht gerade ein Angebot für nen Werbedeal von Lidl auf dem Smartphone.. oder Bock auf Gummibärchen. 🤷‍♂️

(Ich möchte anmerken, dass das immer nur eine Auswahl ist. Für alle Stilblüten müsste Mensch den Job kündigen.. kommste nicht hinterher.)

Zurück