bremsplatten
badmotorfinger
Legalize my CannondaleSpecialized™
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ein paar Jahren gab es Berichte über Gewichte, die unter den Sattel geklebt wurden.Rein Interessehalber:
Wie korrigieren die Mechaniker das, wenn sie es vorher selbst merken?
Auswuchtgewichte vom Autorad irgendwo rankleben?
Wurde so gemacht, bevor die Scheibenremsen Einzug hielten. Die waren ja perse erstmal ordentlich über 6,8 kg schwer, da musste man nichts mehr wohin kleben.Vor ein paar Jahren gab es Berichte über Gewichte, die unter den Sattel geklebt wurden.
Die Idee, einfach das Laufrad auszutauschen ist zwar nachvollziehbar, aber birgt das Risiko, dass das Rad nsch einem Laufradwechsel im Rennen wieder zu leicht ist.

Der Vergleich mit dem Motopacing hinkt. Auf die Zahl der Motorräder/Fahrzeuge vor dem Feld oder einer Ausreißergruppe haben weder Sportler noch Teams Einfluss, auf das Gewicht der Räder aber durchaus.UCI gibt in der Tat schlechtes Bild. Motopacing der Spitzengruppen durch 7 Motos und Auto ist okay, aber 20 Gramm gibt DSQ.
Wären diese Widersprüche nicht, würde ich aber sagen, Grenzwert ist Grenzwert. Alles andere wäre ständiges subjektives Ermessen und reiner Zufall, ob man einen laschen oder harten KaRi hat.
Rein zufällig trägt jetzt eine Italienerin das Führungstrikot.Hier wurde wohl einmal ein Exempel statuiert, wer weiß welche Geschichten dazu führten.
In so einem überschaubaren Zirkus laufen ständig Geschichten ab, von denen der Zuschauer wenig mitbekommt. Mich würde es z.B. nicht wundern, wenn es da einen Tipp von der Konkurrenz gab. Vor Jahren wurde z.B. die Longo einmal, in Frankreich (meine Frau war dabei), auf dieses Vergehen hin disqualifiziert![]()
Das ist nunmal so, weil sie Zweite im Sprint wurde. Die Disqualifizierung erfolgte sicherlich nicht, um Balsamo vorne zu haben.Rein zufällig trägt jetzt eine Italienerin das Führungstrikot.
Ach Quatsch, das ist alles nur ein Marketingstunt von Specialized!!!1!1!Rein zufällig trägt jetzt eine Italienerin das Führungstrikot.
Ich liebe Verschwörungstheorien!Ach Quatsch, das ist alles nur ein Marketingstunt von Specialized!!!1!1!