• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2026

Wer gewinnt die Tour de France 2026

• Pogacar

Stimmen: 144 73,1%
  • Onley

Stimmen: 0 0,0%
  • Seixas

Stimmen: 12 6,1%
  • Vingegaard

Stimmen: 19 9,6%
  • Evenepoel

Stimmen: 2 1,0%
  • Johannessen

• Vauquelin

• Lipowitz

Stimmen: 16 8,1%
  • Gall

Stimmen: 4 2,0%
  • Healy

• Umfrageteilnehmer
    197
Kann mir Roglic nicht als Helfer für die anderen vorstellen, wahrscheinlich seine letzte TdF und die fehlt ihm auch noch 🤔
Naja, so weltfremd, dass er davon ausgeht, dass sich daran noch was ändert (sprich: das irgendeine realistische Chance besteht, das er die in diesem Leben noch gewinnt), wird er wohl kaum sein.

Naja, so weltfremd, dass er davon ausgeht, dass sich daran noch was ändert (sprich: das irgendeine realistische Chance besteht, das er die in diesem Leben noch gewinnt), wird er wohl kaum sein.
Mit der Einstellung hätte er als Skispringer gar keine Rundfahrt bzw GT gewonnen.

Mit der Einstellung hätte Cerúndolo beim Stand von 3:6, 2:6 und 1:5 nur noch an die Dusche 🚿 gedacht, hat er nicht und nun ist Sinner unter der Dusche 😜

Es kann immer was passieren, 2014 war Nibali nicht der Favorit zum Tour-Start, gewonnen hat er trotzdem.

Und Foreman wäre nicht ältester Schwergewichtsweltmeister geworden, als Profi muss du an deine Chance glauben und daraufhin arbeiten.

Mit der Einstellung hätte er als Skispringer gar keine Rundfahrt bzw GT gewonnen.

Mit der Einstellung hätte Cerúndolo beim Stand von 3:6, 2:6 und 1:5 nur noch an die Dusche 🚿 gedacht, hat er nicht und nun ist Sinner unter der Dusche 😜
Teamsport vs. Individualsport. Roglic wird klar sein, dass er nur als Teamplayer mitfährt. RB hat schon einen Kollegen am Start, bei dem zu befürchten steht, dass er den klar stärksten Rundfahrer im Team nur im Teamzeitfahren unterstützt.

Er ist aber doch der Meinung, dass mindestens 7 andere besser sind als Lipowitz. 🙈

Ich blicke hier nicht mehr durch, wer nur Lipo-Ultra und wer Lipo-Hater ist. 😂
Ich glaube die Anzahl der wirklichen Lipo-Hater ist sehr überschaubar im Vergleich zur Zahl derer, denen nicht Lipo selbst, sondern der Hype um ihn auf die Nerven geht.

Ich glaube die Anzahl der wirklichen Lipo-Hater ist sehr überschaubar im Vergleich zur Zahl derer, denen nicht Lipo selbst, sondern der Hype um ihn auf die Nerven geht.
Welcher Hype? Dass in einem deutschsprachigen Forum vermehrt über den besten deutschen GC-Fahrer der letzten Dekade berichtet wird? Du Armer.

Du darfst gerne diese Beiträge auch einfach ignorieren und dir stattdessen den hundertsten Thread über den herzesguten Pogacar reinziehen, wie er überhaupt nicht medienwirksam kleinen Kindern Sonnenbrillen schenkt.

Zurück