• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
An die Campingwiese erinnere ich mich auch noch, morgens aus dem Wohnmobil gekrochen, alles feucht und kalt brr, 33 Jahre her.
Heute gab es die Hitzeschlacht. MIT NIX an Klamotten los und dann brummte der Schädel irgendwann 🥴 Nu ist es schön kalt im Zelt. Der Wechsel von kaltnassem auslaufenden Frühling zu Sommertag in 72 Stunden war einfach krass 😳
Mal schauen, was morgen geht von angekündigten 15 Grad um 5:30 bis HEIß 🥵

Hoffe , Du hast die Hitzeschlacht der beiden Tage gut überstanden.
Wir sind heute aus dem Schwarzwald zurück gefahren, nicht minder heiß aber lange nicht so anstrengend.
Leider nein, hatte nachts Kopfschmerzen und morgens ne Schniefnase. Hab mich noch an der 180er probiert, musste aber auch die abbrechen 😟

Momentaufnahme000101.png
Momentaufnahme000100.png

Vale to Profumo 🥰

Gesundheit geht vor, da muss man sich nichts beweisen
ABSOLUT und ich bin ja auch insgesamt knapp 300km mit knapp 3000HM gefahren, aber diese maximalen Strapazen, um die 400 voll zu machen bei Gluthitze, DAS wäre wahrscheinlich sehr, sehr unvernünftig gewesen. So habe ich nur ein wenig gelitten bei den strahlenden Gesichtern meiner Freunde im Ziel. Aber schön war es, die (spät) Eintrudelnden mit Klatschen zu begrüßen!
P1290128.JPG

bimbach.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Hitze in Bimbach gut überstanden. Samstag zusammen mit meiner Frau die RTF mit 86km gefahren. Sonntag dann alleine den classic Marathon. War erstaunt wie gut ich mit der Hitze klar kam. Mein Fehler war nur dass ich erst um 7.00 uhr gestartet bin, da waren die meisten schon weg. Bin deshalb viel alleine gefahren und habe keine passende Gruppe gefunden. sozusagen 214 km solofahrt :D
Nett war es auch wieder auf der Campingwiese mit guter Stimmung und netten Gesprächen.

1000012952.jpg

1000012974.jpg

Habe leider h2o nicht getroffen, aber das können wir ja am seniorentreffen im September nachholen.

Anhänge

• 1000013064.jpg
    1000013064.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 19
Castiglione della Pescaia -hier auf dem Weg nach Vetulonia
Punta Rocca
und eins der schönen Dinge in der Ferienwohnung
Da haben wir uns knapp verpasst! Wir sind Sonntag von der Tenuta del Fontino zurückgekommen, die liegt ca. 25km nördlich. In Castiglione waren wir natürlich auch, "Pflichtbesuch" in der Eisbar Angolo di Gelato!

Ist das die mit den unendlichen Geschmacks-Varianten bis hin zu Chianti Classico am Ende der Touri-Meile?
Nein, die ist eher in der Mitte, sieht etwas klinisch-weiß aus, hat nur Eis mit natürlichen Aromen, was uns besonders schmeckt. Chianti Classico klingt aber so interessant, dass ich einen Versuch wagen würde!

Genau da in Tirli haben wir auch auf einen Espresso gehalten, die Aussicht ist den Anstieg allemal wert! Und auch meine Angetraute fährt lieber rauf wie runter, aber die Aussicht aufs leckere toskanische Abendessen hilft.

Heute habe ich mich wieder aufs Rennrad gewagt, Richtung Tübingen, da ist es schön flach, jedoch nur bis zum Beutwangsee. Es wurden 52 km bei 225 Hm. Bei der Geschwindigkeit ist noch recht viel Luft nach oben. Gut, ich bin seit meinem Unfall im Juni letzten Jahres bis heute auch nur 255 km gefahren. Ich habe zwar immer noch einen leichten Schwindel, aber der hat keinen Einfluss aufs Radeln gehabt. Ich werde ab jetzt versuchen regelmäßig zu Radeln, damit ich zum SF-Treffen einiger Maßen in Form bin.
Nachstehen ein paar Fotos der Tour.

IMG_5148.jpeg
IMG_5154.jpeg
IMG_5155.jpeg
IMG_5158.jpeg
IMG_5147.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück