h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Hast ne PN.Gerne.
Wir sind auf der campingwiese. Weißer Citroen jumpy campingbus mit KA Kennzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne PN.Gerne.
Wir sind auf der campingwiese. Weißer Citroen jumpy campingbus mit KA Kennzeichen.
Heute gab es die Hitzeschlacht. MIT NIX an Klamotten los und dann brummte der Schädel irgendwannAn die Campingwiese erinnere ich mich auch noch, morgens aus dem Wohnmobil gekrochen, alles feucht und kalt brr, 33 Jahre her.
Leider nein, hatte nachts Kopfschmerzen und morgens ne Schniefnase. Hab mich noch an der 180er probiert, musste aber auch die abbrechenHoffe , Du hast die Hitzeschlacht der beiden Tage gut überstanden.
Wir sind heute aus dem Schwarzwald zurück gefahren, nicht minder heiß aber lange nicht so anstrengend.
Gesundheit geht vor, da muss man sich nichts beweisenLeider nein, hatte nachts Kopfschmerzen und morgens ne Schniefnase. Hab mich noch an der 180er probiert, musste aber auch die abbrechen![]()
ABSOLUT und ich bin ja auch insgesamt knapp 300km mit knapp 3000HM gefahren, aber diese maximalen Strapazen, um die 400 voll zu machen bei Gluthitze, DAS wäre wahrscheinlich sehr, sehr unvernünftig gewesen. So habe ich nur ein wenig gelitten bei den strahlenden Gesichtern meiner Freunde im Ziel. Aber schön war es, die (spät) Eintrudelnden mit Klatschen zu begrüßen!Gesundheit geht vor, da muss man sich nichts beweisen
Da haben wir uns knapp verpasst! Wir sind Sonntag von der Tenuta del Fontino zurückgekommen, die liegt ca. 25km nördlich. In Castiglione waren wir natürlich auch, "Pflichtbesuch" in der Eisbar Angolo di Gelato!Castiglione della Pescaia -hier auf dem Weg nach Vetulonia
Punta Rocca
und eins der schönen Dinge in der Ferienwohnung
Ist das die mit den unendlichen Geschmacks-Varianten bis hin zu Chianti Classico am Ende der Touri-Meile?Eisbar Angolo di Gelato
Nein, die ist eher in der Mitte, sieht etwas klinisch-weiß aus, hat nur Eis mit natürlichen Aromen, was uns besonders schmeckt. Chianti Classico klingt aber so interessant, dass ich einen Versuch wagen würde!Ist das die mit den unendlichen Geschmacks-Varianten bis hin zu Chianti Classico am Ende der Touri-Meile?
-danke für den Tipp-is quasi unser Ferien-Wohnzimmer geworden....Eisbar Angolo di Gelato!