cm1702
Aktives Mitglied
du hast dein Wohnzimmer mit Lipo-Postern tapeziert oder?Den Pellizzari, den hier etliche schon 1 Stufe über Lipo geschrieben haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast dein Wohnzimmer mit Lipo-Postern tapeziert oder?Den Pellizzari, den hier etliche schon 1 Stufe über Lipo geschrieben haben?
Jetzt wird er angezeigt, mit 18 Minuten Rückstand. Von den Teamkollegen hat offenbar auch keiner gewartet.Pellizari noch nicht im Ziel Ouch
Allerdings bei der Tour dieses Jahr wenige Etappen mit echter Bergankunft. Das ist nicht unbedingt zu seinem Vorteil würde ich vermuten. Hab das jetzt nicht historisch verglichen, aber viele Etappen wo die echten Hammeranstiege rel weit vorm Ziel liegen und dann am Ende was bergab kommt oder weniger lange und/oder weniger steil.Zu heute: Vinge klar der beste, Form wird immer besser. Könnte lustig werden im Juli wenn er bzw sein trainerteam das richtig hinbekommt!
Mein Tipp: Hindley wird am Ende recht deutlich zweiter vor Gall. Er hatte meistens eine starke letzte Woche, Arensman noch nie wirklich konstant über 3 Wochen. Gall konstant aber wenn er nix draufpackt hat hindley ihn
nicht zu vergessen:Auf jeden Fall der beste Beweis wie schnell man das "Lager" wechseln kann.
Von "der Typ ist durch da kommt nix mehr" zu "der Alien gewinnt ja immer weil er und seine Mannschaft zu stark = voll langweilig". innerhalb weniger Tage.
In Bezug auf Gall stellt sich ohnehin die Frage, ob seine Schwäche auf Abfahrten irgendwann bei diesem Giro noch einmal relavant wird. Vielleich versuchen seine Gegner am Freitag, ihn dort vom Giau oder Falzarego hinab unter Druck zu setzen.Zu heute: Vinge klar der beste, Form wird immer besser. Könnte lustig werden im Juli wenn er bzw sein trainerteam das richtig hinbekommt!
Mein Tipp: Hindley wird am Ende recht deutlich zweiter vor Gall. Er hatte meistens eine starke letzte Woche, Arensman noch nie wirklich konstant über 3 Wochen. Gall konstant aber wenn er nix draufpackt hat hindley ihn
Und nur 7 Fahrer haben bislang jeweils min. 1x bei den 3 großen Rundfahrten das GC gewinnen können.Vingegaard hat jetzt bei jeder der 3 GT mindestens 4 Etappensiege geholt.
Das haben noch nicht so viel geschafft
Van Steembergen
Van Looy
Altig
P. Baffi
Merckx
M. Basso
Maertens
Hinault
Bontempi
JP van Poppel
Petacchi
Greipel
Vingegaard
Also nur 13 in den letzten 30 Jahren kaum noch einer
Nehmen wir mal an, Pellizari hat das kommuniziert, was war dann das Ziel der RBBH-Aktion? Man hat weder TVL als Team noch J.V. in den letzten zwei Wochen ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Da stellt man sich schon die Frage, was das alles bezwecken sollte.Viele Sportliche Leiter hier im Thread haben eingangs des Berges die RB-Taktik sarkastisch belächelt.. würdet Ihr im Teamauto sitzen, hätten jetzt alle 18 Minuten Rückstand.. okay, Hindley hättet Ihr vielleicht noch ein Gel und nen Klaps auf den Po mitgegeben, "Fahr allein, Rest bleibt bei Pe(l)liza(r)ri!".
Vielleicht hat er einfach kommuniziert, "mir geht's dreckig, Sitzpolster ist schon braun, Mission geht vor, lasst mich gleich zurück!". Nur so ein Gedanke.![]()
In Bezug auf Gall stellt sich ohnehin die Frage, ob seine Schwäche auf Abfahrten irgendwann bei diesem Giro noch einmal relavant wird. Vielleich versuchen seine Gegner am Freitag, ihn dort vom Giau oder Falzarego hinab unter Druck zu setzen.
und dann bleibt immer noch die Frage: Warum fahren sie Vingegaard zum Etappensieg?Viele Sportliche Leiter hier im Thread haben eingangs des Berges die RB-Taktik sarkastisch belächelt.. würdet Ihr im Teamauto sitzen, hätten jetzt alle 18 Minuten Rückstand.. okay, Hindley hättet Ihr vielleicht noch ein Gel und nen Klaps auf den Po mitgegeben, "Fahr allein, Rest bleibt bei Pe(l)liza(r)ri!".
Vielleicht hat er einfach kommuniziert, "mir geht's dreckig, Sitzpolster ist schon braun, Mission geht vor, lasst mich gleich zurück!". Nur so ein Gedanke.![]()
Hindley gegen Arensman und Gall Zeit gut machen zu lassen. Die fahren immerhin noch das Podium gegeneinander aus. Hat nicht geklappt, aber grundsätzlich kann man das versuchen.Nehmen wir mal an, Pellizari hat das kommuniziert, was war dann das Ziel der RBBH-Aktion? Man hat weder TVL als Team noch J.V. in den letzten zwei Wochen ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Da stellt man sich schon die Frage, was das alles bezwecken sollte.
Völlig egal. Der gewinnt die Etappe in jeder Konstellation die er will und er kann sie selbst herstellen.und dann bleibt immer noch die Frage: Warum fahren sie Vingegaard zum Etappensieg?![]()
Im Nachgang kann man groß tönen. "Etliche eine Stufe über Lipo" ist auch ein überzeichnendes Strohmannargument.Den Pellizzari, den hier etliche schon 1 Stufe über Lipo geschrieben haben?
Da stellt man sich schon die Frage, was das alles bezwecken sollte.
und dann bleibt immer noch die Frage: Warum fahren sie Vingegaard zum Etappensieg?![]()
Und wer ist dann nu besser?Lipo hat p.3 bei der Tour, Pellizari nicht. Der hat aber bei Milan Turin n geiles Ergebnis, das kann Lipo jedoch nicht vorweisen![]()