• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

1000038227.jpg
1000038228.jpg
1000038229.jpg

Geiles Gerät!
Was für Felgen und vorallem was für ein Kettenblatt ist das?
Merci!

Laufräder sind von Light Bicycle mit einem speziellen Finish, nicht matt und nicht glänzend, quasi ein Zwischending.
Der Laufradsatz ist in der Version nicht mehr erhältlich, ist schon ein paar Jahre alt und ich bin schon relativ früh auf den "Breite-Felgen-Zug" aufgesprungen, deshalb war es damals ein Gravel-Laufradsatz mit ca. 32mm Außenbreite.
Naben sind DT Swiss 350 mit 24/24 und Stahlspeichen.

Kettenblatt ist von Alugear in 52/36 mit Aero-Cover für Shimano , gibt es in vielen Farben!

Schlechte Kamera, ungeputztes Rad die Kurbel steht bestimmt auch falsch, dann sind die Laufräder nicht ausgerichtet und dann noch gegen das Licht aiaiai. Ich freu mich dennoch jedes Mal wenn ich mein Rad sehe - da habe ich spontan mal ein Bild gemacht als ich es mir während der Pause so kurz ansah
Canyo.jpg

Schlechte Kamera, ungeputztes Rad die Kurbel steht bestimmt auch falsch, dann sind die Laufräder nicht ausgerichtet und dann noch gegen das Licht aiaiai. Ich freu mich dennoch jedes Mal wenn ich mein Rad sehe - da habe ich spontan mal ein Bild gemacht als ich es mir während der Pause so kurz ansahAnhang anzeigen 1762577
Hat die Gabel eine andere Farbe als der Rahmen oder täuscht das durch das Licht?

Gleiches Rad und gleich Freude...

Mein erster Gedanke war nur; warum die Felgen gewechselt zu FFWD?; wegen Maulweite?

Hat die Gabel eine andere Farbe als der Rahmen oder täuscht das durch das Licht?
Ja die Gabel ist etwas dunkler, aber so extrem wie auf dem Bild schaut es in echt nicht aus.
Gleiches Rad und gleich Freude...

Mein erster Gedanke war nur; warum die Felgen gewechselt zu FFWD?; wegen Maulweite?

Freut mich :)

Kurz nachdem ich das Rad bekam gab es den DT Swiss Rückruf, ich wollte das Rad nicht rumstehen lassen und hatte keinen zweiten Laufradsatz. Die FFWD waren mit den DT240EXP Naben im Angebot, daß sie hooked sind und die Maulweite waren dann tatsächlich die Gründe welche mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Bin super zufrieden mit den Laufrädern.

Zurück