lakecyclist
Aktives Mitglied
Gefällt - Welche Sitzhöhe fährst Du an diesem XL?Anhang anzeigen 1755344Anhang anzeigen 1755345
T-Bar PRO in 130mm ist jetzt neu installiert, fährt sich sehr gut, ich bin happy.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt - Welche Sitzhöhe fährst Du an diesem XL?Anhang anzeigen 1755344Anhang anzeigen 1755345
T-Bar PRO in 130mm ist jetzt neu installiert, fährt sich sehr gut, ich bin happy.![]()
40 mmIst das der Thundero in 40 oder 44? Ich sammle immer noch Datenpunkte zur tatsächlichen Reifenfreiheit des Grails![]()
Habe gerade mal nachgemessen, sind von Mitte Tretlager bis Satteloberseite ca. 87cm.Gefällt - Welche Sitzhöhe fährst Du an diesem XL?
Dankeschön! Dein Hinweis zur Markierung ist hilfreich.Habe gerade mal nachgemessen, sind von Mitte Tretlager bis Satteloberseite ca. 87cm.
Bei der Markierung auf der Canyon Sattelstütze bin ich bei 9,5 (max. 10).
Geiles Gerät!Anhang anzeigen 1755344Anhang anzeigen 1755345
Merci!Geiles Gerät!
Was für Felgen und vorallem was für ein Kettenblatt ist das?
Hat die Gabel eine andere Farbe als der Rahmen oder täuscht das durch das Licht?Schlechte Kamera, ungeputztes Rad die Kurbel steht bestimmt auch falsch, dann sind die Laufräder nicht ausgerichtet und dann noch gegen das Licht aiaiai. Ich freu mich dennoch jedes Mal wenn ich mein Rad sehe - da habe ich spontan mal ein Bild gemacht als ich es mir während der Pause so kurz ansahAnhang anzeigen 1762577
Was ist das für eine Oberrohrtasche? Könnte mir für mein GRIZL gefallen.
Das ist die top Tube bag von Canyon, hatte ich noch vom Endurace, passt hier ganz gutWas ist das für eine Oberrohrtasche? Könnte mir für mein GRIZL gefallen.![]()
Ja die Gabel ist etwas dunkler, aber so extrem wie auf dem Bild schaut es in echt nicht aus.Hat die Gabel eine andere Farbe als der Rahmen oder täuscht das durch das Licht?
Gleiches Rad und gleich Freude...
Mein erster Gedanke war nur; warum die Felgen gewechselt zu FFWD?; wegen Maulweite?
Ist zwischenzeitlich wieder zu verkaufen, Größe M, ca. 2.200 Kilometer, keine Beschädigungen, keine Stürze. Falls wer Interesse hat, gerne melden….Heute ist das neue Sportgerät gekommenAnhang anzeigen 1340863
Wo hast du das raketenemoji her?