Hansi1029
Aktives Mitglied
Perfektes Rad Wetter. So kann es bis Ende Oktober bleiben.Was für ne Affenhitze heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfektes Rad Wetter. So kann es bis Ende Oktober bleiben.Was für ne Affenhitze heute
Geschmäcker sind verschiedenPerfektes Rad Wetter. So kann es bis Ende Oktober bleiben.

Ich war heute morgen unterwegs, von Duisburg nach Bottrop-Kirchhellen, Heidhof. Cola getrunken und zurück. Mit dabei hatte ich meine Fujifilm X100Vi und hab versucht während der Fahrt Fotos zu machen. So fit ich mit der Kamera bin wenn es um "normales" fotografieren geht, muss ich hier wohl noch üben bzw. an den Einstellungen feilen.
Jau, zum Klettern ist es ok. Wobei ich heute echt gekotzt hab (bildlich gesprochen) - zwischen Gößweinstein und Etzdorf isses schon brutal. Sind halt viele fiese Rampen hintereinander. Das ist aber nicht der Hass-Grund.@seankelly: Ich bin auch seit Jahren gern in der Fränkischen unterwegs, aber dann nie an Feiertagswochenenden und nur zum Klettern![]()
![]()
Ja, die Anstiege aus den Tälern wollen erklommen sein: kurz und schmerzvoll/steilJau, zum Klettern ist es ok. Wobei ich heute echt gekotzt hab (bildlich gesprochen) - zwischen Gößweinstein und Etzdorf isses schon brutal. Sind halt viele fiese Rampen hintereinander. Das ist aber nicht der Hass-Grund.![]()