Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://watts2win.eu/de/result/20260013140/wattsWar heute auf langer Tour, gibt es schon W/Kg Schätzungen für den letzten Anstieg?
Irgendwie liest sich das so, als würdest Du von der TdF 2011 damalas kurz nach dem Krieg erzählen....erinnert mich an Oscar Sevilla, der wirkte neulich als Ausreißer in Aserbaidschan auch wie der Nachwuchsfahrer, der im letzten Jahrtausend(!) vor Laurent Jalabert die Etappe bei der Tour de Romandie abgeschossen hathttps://www.radsport-news.com/sport/sportnews_145506.htm
Er wirkte plötzlich wieder wie der junge Bursche, der bei der Tour de France 2021 Tadej Pogacar am Mont Ventoux ganz überraschend in Schwierigkeiten brachte. ‚

Ich denke, die Baumarkt-Kette ist vorbereitet: Morgen ist Sonntag und die branden in Dänemark alles auf rosa um - da passt es dann auch wieder mit dem Helm.Das Problem mit Vingegaard wird morgen der rote Helm zum rosa Trikot sein.
Das Streckenprofil für @Ball:
________________________-______________________________________________________________
GroßartigDas Streckenprofil für @Ball:
________________________-______________________________________________________________
Weil heute Rhönradmarathon ist!Heute wieder eine Etappe bei der man sich guten Gewissens im Re-Live die letzten fünf Kilometer anschauen kann. Wieso RCS für Sonntag so eine Etappe wählt, werden nur sie wissen.
Alter Hut! In Bimbach war ich gestern schon.Weil heute Rhönradmarathon ist!
Grüße aus Bimbach!
Weil es Sonntags nix Schöneres gibt als selber eine ausgedehnte Runde zu fahren und anschließend auf der Couch bei langweiligem Rennverlauf sanft vor dem Fernseher zu entschlummern. Und dann rechtzeitig ohne was verpasst zu haben 5 Km vor dem Ziel wieder aufzuwachen.Heute wieder eine Etappe bei der man sich guten Gewissens im Re-Live die letzten fünf Kilometer anschauen kann. Wieso RCS für Sonntag so eine Etappe wählt, werden nur sie wissen.