Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Da hat er dir ja echt wertvolle Sachen hingeschmissen.Eine Sekunde später hatte ich Bettiols Riegel vor den Füßen liegen
Anhang anzeigen 1784278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er dir ja echt wertvolle Sachen hingeschmissen.Eine Sekunde später hatte ich Bettiols Riegel vor den Füßen liegen
Anhang anzeigen 1784278
Keine Ahnung ob die dadurch jetzt besonders gut ausgestattet sind..... Mit XDS kam das chinesische Investment ...
Für mich hatte Astana eine Zeit in der sie eher underperformt hatten. Von den Fahrernamen sind sie in meinen Augen schon immer so im bereich 8-12 einzuordnen...Keine Ahnung ob die dadurch jetzt besonders gut ausgestattet sind.
In vergangenen Jahren waren sie ja eher knapp dran, da gab es ja Meldungen über verspätete/nicht gezahlte Gehälter, stockenden Feldfluss vom kasachischen Staat und sowas.
Augen auf bei der Berufswahl... Sprinter lieben das, ...
Es werden alle zusammen über den ersten Berg rollen und am Schlussanstieg auseinander nehmen.
aber nicht mit dem Gesamt 13.Kleine Mutmaßung; Piganzoli mit in der Fluchtgruppe - Visma sichert sich ja gerne vorne ab…
ist am ende aber auch krass wie frisch hingegen die andereb aussehen … als wären die nur hinterher gerolltMark Donovan leistet auch richtig starke Helferdienste in der ersten Gruppe. Rex fährt auch gefühlt schon seit Ewigkeiten von vorne.