Immer noch 50er Schnitt bei 10 Minuten Vorsprung. Und das Feld komplett in die Länge gezogen und das rosa Trikot hinten am kämpfen...Das könnte so eine etappe werden bei der am ende die ausreisser 20 min haben und kench auf einmal 2ter im gc ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch 50er Schnitt bei 10 Minuten Vorsprung. Und das Feld komplett in die Länge gezogen und das rosa Trikot hinten am kämpfen...Das könnte so eine etappe werden bei der am ende die ausreisser 20 min haben und kench auf einmal 2ter im gc ist...
Was ist mit Toon Aerts?Mein Tipp aus der Gruppe ist Jasper Stuyven. Der kann kurze Anstiege sehr gut. Das Profil ist MSR nicht unähnlich.
Bei der Etappe letztes Jahr über den Passo Santa Barbara und bei Mori südlich auf den Berg rauf stand ich ca. 1km vor dem Ziel in einer Kurve.Piancavallo, ja ist klar noch ein paar Tage hin, trotzdem freue ich mich drauf!
Weiß hier wer, bis wann man mit dem Rad rauf kann? Vermutlich von Barcis...
Oder gibt es eine Seite/Infoquelle für derlei Fragen?
Donksche
Btw. Geilerheute
Einfach so unfassbar nervig, dieses Ausrufen des Siergers zwei Sekunden nach der Attacke. Das hat auch Null Mehrwert für den Zuschauer.Migels sieht ihn schon als Sieger...
Immer noch 50er Schnitt bei 10 Minuten Vorsprung. Und das Feld komplett in die Länge gezogen und das rosa Trikot hinten am kämpfen.
Mal abgesehen von der Sache mit dem Speed bump, sitzt/sieht Bettiol für einen relativ großen Fahrer auch richtig gut auf seinem Rad aus.Bettiol nimmt die Abfahrt aber volley.
Häh, warum zeigen die das Feld nicht im Anstieg und danach? Stattdessen drölfzehn Wiederholungen der Zieleinfahrt Bettiols.
Bereits der dritte Sieg des günstigsten Rads der World Tour (7999$) in diesem Giro.