Gestern gab es eine Runde in Richtung Familienbesuch in der Köln-Bonner Ecke:
Erstmal durch die Kohlfurth und das dortige Museum
in Richtung Müngstener Brücke. Leider nimmt die Schwebefähre über die Wupper erst gegen Mittag ihren Betrieb auf und ich konnte mir dann eine, für mein Rad, ungeeignete Umfahrung über steile Schotterpassagen mit ein paar Überflutungen und Matsch gönnen. Zumindest sah ich hinterher nach Abenteuer aus... die Müngstener
Weiter ging es dann nach Schloss Burg hoch (da hatte ich schonmal Fotos gezeigt) und von dort aus runter ins Sengbachtal
und unter der Autobahnbrücke durch nach Hilgen
Bei Dabringhausen ging es unter der Balkantrasse her
und ich traf auf Spuren einer RTF (die hatten wahrscheinlich eine hübsche Route, habe ich danach häufiger gesehen)
Ab hier gibt's nun bedeutend weniger Fotos, weil es einfach brutal heiß wurde und die Wasserversorgung viel Zeit in Anspruch nahm (und ich zum Mittagessen ankommen sollte und mein Navi mir noch 900Hm prophezeite).
Kleine Kapelle am Wegesrand
Irgendwo Geflügel
und Aussicht, als ich nur noch 80Hm hatte und nur noch runter zur Sülz musste
Knapp über 100km und 1.500Hm, Sonnenbrand am linken Oberarm. Eigentlich wollte ich auch zurück fahren, wurde dann aber von einem Kollegen bei Köln Dellbrück abgefangen. Das ganze Spiel war eigentlich auch nur der momentan völlig unmöglichen Zugverbindung dorthin geschuldet. Eigentlich mag ich nämlich nicht als MAMIL in erweiterter Familienrunde sitzen...
Heiß war es, irgendwo auf dem Mauspfad bei Rösrath im Wald zeigte mir
garmin 31°C an. Abends um 21:30 auf dem Rückweg noch knapp über 20°... aber schön war's