• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2026

Wer gewinnt den Giro 2026?

• Vingegaard

Stimmen: 119 66,5%
  • Pellizari

Stimmen: 26 14,5%
  • Gall

Stimmen: 6 3,4%
  • Yates

Stimmen: 7 3,9%
  • Bernal

Stimmen: 15 8,4%
  • Arensman

Stimmen: 1 0,6%
  • Ciccone

Stimmen: 0 0,0%
  • Storer

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 0,6%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Is schon so, Sprinter haben eigentlich immer Stress.. auf Flachetappen mĂŒssen sie performen, und in den Bergen haben sie auch die Arschkarte. Die armen Schweine.

Magnier kann man aktuell echt nicht beneiden. Der Kerl kÀmpft aber so richtig.

Welche Sprinter sind denn drĂŒber gekommen? Die Topsprinter kommen sicher nicht mehr ran, da sind die Interessen zu groß der anderen Teams, die wegzuhalten.

Movistar hat ja oft echt Böcke geschossen, aber ich habe das GefĂŒhl, dass hier jedes Mal gegen das Team geschossen wird, wenn sie eine Etappe nicht gewinnen, bei der sie irgendwann mal FĂŒhrungsarbeit geleistet haben. Kann mich mal jemand aufklĂ€ren, was heute so schlimm war?

Der kann sich einfach mal komplett als Sprintzug bewerben (inkl. Referenzen), "ich fahr von Kilometer 3 bis Ziel, spart euch 4 Leute."

Movistar hat ja oft echt Böcke geschossen, aber ich habe das GefĂŒhl, dass hier jedes Mal gegen das Team geschossen wird, wenn sie eine Etappe nicht gewinnen, bei der sie irgendwann mal FĂŒhrungsarbeit geleistet haben. Kann mich mal jemand aufklĂ€ren, was heute so schlimm war?
Das Problem bei Movistar die letzten Jahre ist doch, dass Einsatz und Ertrag so gar nicht im VerhĂ€ltnis stehen und oftmals fragt man sich, warum sie ĂŒberhaupt FĂŒhrungsarbeit gemacht haben. War ja auch in den Bergen schon oft so, dass sie Tempo fahren und Mas oder wer auch immer KapitĂ€n war, wurde dann zeitnah abgehĂ€ngt. Daraus hat sich dann so ein bisschen ein Running Gag entwickelt hier.

Ja, die Geschichte ist mir bewusst, nur dass es ein Running Gag ist nicht ;) Zumal ja heute absolut klar ist, warum sie gearbeitet haben...

1779376961471.png

ZurĂŒck