• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ok, die KI ist doch weiter: ich habe den erstbesten KI Bildgenerator genommen und habe ein solches Trikot rendern lassen (Prompt war auch nicht sehr präzise: "generate a bicycle jersey with Bianchi and Campagnolo lettering 70ies". (lustig die Rückentaschen für vorne 🤣)

1779370264926.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ok, die KI ist doch weiter: ich habe den erstbesten KI Bildgenerator genommen und habe ein solches Trikot rendern lassen (Prompt war auch nicht sehr präzise: "generate a bicycle jersey with Bianchi and Campagnolo lettering 70ies". (lustig die Rückentaschen für vorne 🤣)

Anhang anzeigen 1783706
Es gab m.W. diese Trikots aber tatsächlich mit Taschen auf der Vorderseite, nur saßen die weiter oben etwa auf Höhe der Brust. So ganz falsch ist das Design dann wahrscheinlich doch nicht. Ein Beispiel habe ich jetzt aber nicht zur Hand.

Centurion.jpeg

Etwas wild aussehend mit diesem Cockpit aber trotzdem ein sehr schönes Centurion mit Campa SR Zeugs, DA Kurbel ... und Modolo Kronos Hebeln. Das ganz für 250 in Hoffenheim am Taunus abzuholen.
Solte jemand das nehmen und die Kronos Hebel nicht brauchen/wollen, wäre ich an denen interessiert (der Linke ist wohl angebrochen, ich bräuchte aber auch eh nur einen)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-rennrad-retro/3414877714-217-4810

Anhang anzeigen 1783836
Etwas wild aussehend mit diesem Cockpit aber trotzdem ein sehr schönes Centurion mit Campa SR Zeugs, DA Kurbel ... und Modolo Kronos Hebeln. Das ganz für 250 in Hoffenheim am Taunus abzuholen.
Solte jemand das nehmen und die Kronos Hebel nicht brauchen/wollen, wäre ich an denen interessiert (der Linke ist wohl angebrochen, ich bräuchte aber auch eh nur einen)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-rennrad-retro/3414877714-217-4810
Welch kunterbuntes Teilegemisch?! :rolleyes:
An diesem schönen Rahmen würde ich vermutlich fast alles gegen andere Teile austauschen.

Es gab m.W. diese Trikots aber tatsächlich mit Taschen auf der Vorderseite, nur saßen die weiter oben etwa auf Höhe der Brust. So ganz falsch ist das Design dann wahrscheinlich doch nicht. Ein Beispiel habe ich jetzt aber nicht zur Hand.
:daumen:

…das meine ich auch; das war so ein Futter-Täschchen vorne auf der Brust.

:daumen:

…das meine ich auch; das war so ein Futter-Täschchen vorne auf der Brust.
...dass man mit den (gefüllten) Taschen vorne ganz unten höchstwahrscheinlich nicht vernünftig fahren kann - woher soll eine KI das WISSEN...? Sie sollte ja nur ein Bild (!) von einem Trikot erstellen.
Man kann sich noch viele solche Abhängigkeiten / Zusammenhänge usw vorstellen bei denen KI (noch) passen muss.

Anhang anzeigen 1783836

Nur wenn du es auch abholst😉

Aber nicht mehr zu Bianchi-Campagnolo-Zeiten!

Wobei man es bei näherer Betrachtung schon als "m" identifizieren kann
1000076397.jpg

Die Frage ist, wo bekommt man genau so ein Wolltrikot her? Vielleicht wurde es repariert?
Kann mir keinen rechten Reim drauf machen.

Zurück