Hat man von Seixas vor zwei Wochen auch gesagt #justsayin'Gall startet gar nicht bei der Tour. #justsaying
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man von Seixas vor zwei Wochen auch gesagt #justsayin'Gall startet gar nicht bei der Tour. #justsaying
Naja - nicht in alles - aber zumindest spricht man miteinander - und sieht sich manchmal auf der Strasse.....hat er garantiert. Aber garantiert hat er auch keine Einblicke in alles rund um Vingegaard.
Naja - nicht in alles - aber zumindest spricht man miteinander - und sieht sich manchmal auf der Strasse.....
und das ist mehr als die meisten hier von sich behaupten können....
Hat Gall selbst gesagt. Aber egal. Bist ja zum nerven hier.Hat man von Seixas vor zwei Wochen auch gesagt #justsayin'
Bis zum nächsten richtigen Berg.Anhang anzeigen 1782939
Ab heute Arensmania!
Das muss einer dieser Autokorrektur Fehler sein.
Seixas = Lipowitz
ich würde ja sogar sagen dass man die tour in den ersten beiden wochen nicht gewinnen kann, aber man kann die verlieren.Das Dark Horse ist Seixas, hält er die 3 Wochen durch oder bricht er ein.
Das ist die Frage.
Wann soll er das gesagt haben? Hab den Podcast gehört, aber das hab ich nicht aufgeschnappt.Max sagte im Podcast, er geht bei Vinge von 100 aus. Giro sogar sein Hauptziel. Zur Tour dann 2. Peak. Hat mich auch überrascht.
und dann zur Tour in Peakform, da wohl eher fast zu früh, so fertig wie er in der letzten Woche und nach der Tour erstmal war....
Das war im Besenwagen-Podcast und kommt nicht von Max Wahlscheid.er meinte im podcast n fahrer mit seiner erfahrung ist in der trainingsplanung locker in der lage 2 mal zu peaken und er ist sich sicher dass er bei 100% ist
Stimmt, den Teil nehme ich dann zurück. Aber Peak in Tour und Giro würde ich weiterhin ausschließen.Wobei das doch lt. Pogi daran lag, dass er wg. einer Erkältung leicht angeschlagen war:
https://www.eurosport.de/radsport/t...n-leicht-angeschlagen_sto23203929/story.shtml
Den Giro hat Simon Yates gewonnen. Pogacar war dort im Vorjahr erfolgreich, bevor er die Tour abgeräumt hat ohne einzubrechen.Glaube kaum, dass Max Walscheid ohne die Daten von Vingegaard zu kennen, beurteilen kann, ob der gerade bei 93, 96 oder 98,325% ist. Das könnte der vermutlich selbst kaum, ohne seine Wattwerte zu kennen.Und was Vingegaard weiß wird er wohl kaum Teamkollegen von GC-Konkurrenten (Gee) erzählen.
Abgesehen davon hat mich auch die Aussage gewundert, dass Vingegaard zwei Mal in der Saison peaken kann. Grundsätzlich ja, aber wohl kaum bei zwei so relativ kurz aufeinander folgenden Rundfahrten. Pogacar hat letztes Jahr beide gewonnen, war aber wohl beim Giro noch eher auf Standgas unterwegs (gab dazu eine ganz interessante Folge vom Scyence Podcast) und dann zur Tour in Peakform, da wohl eher fast zu früh, so fertig wie er in der letzten Woche und nach der Tour erstmal war....
Ich beobachte Vinge auch schon intensiver seit der fast-schon-Schlappe bei der Tour 25 und ich denke man sieht, dass seine Prime vorbei ist. Anfang der Saison hat er sich schon die Blöße geben müssen am Berg (war's Paris-Nizza?) ein- und überholt zu werden und auch sonst längst nicht mehr die Dominanz am Berg zu haben, die selbst Pog fürchtete.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Vinge bei fast 100% ist. Ich glaube er weiß, dass dieses Jahr so ziemlich die letzte Chance auf eine GT ist und deswegen geht er auch Giro & Tour. So kann er wenigstens alle 3 GTs mal gewinnen, was immerhin ein krasses Statement in den Radsport-Annalen ist. Er wird spätestens seit letztem Jahr wissen, dass er gegen einen fitten Pog traurigerweise keine Chance mehr hat. Es wird niemals nach außen kommuniziert werden, aber für Vinge könnte der Giro dieses Jahr höheren Stellenwert haben als eine Tour mit vollem Aufgebot der besten Fahrer, die er sowieso unter normalen Umständen nicht mehr gewinnen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob er nächstes Jahr noch mal antritt. Ich halte die Chancen, dass er nach dieser Saison in den großen GTs nochmal was gewinnt für gering und ich glaube er ist kein Roglic, dem das irgendwie Latte zu sein scheint und der entspannt nochmal auf Radtouri macht. Dafür ist ihm seine Familiy zu wichtig.