Faxe_BO
Aktives Mitglied
Schöner Karton.passen da LR rein?
Ist ja 27"
https://www.metrin.ch/webshop/?srsl...or-Standardglas-Height-Tilt-Stand/p/822296605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Karton.passen da LR rein?
Nee, passen nicht wirklich das rein.Schöner Karton.passen da LR rein?
Hallo, wird bestimmt dein Lieblingsfahrrad !!!Ich suche schon etwas länger nach einem ordentlichen Rennrad für den alltäglichen Weg ins Büro. Habe noch ein neueres Stevens und ein PY10, die ich beide nicht so gerne auf der Straße anschließe. Jetzt bin ich fündig geworden mit einem Nishiki Arrow Speed. Bisschen wild zusammengewürfelte Komponenten und Umwerfer fehlt, aber fährt sich sehr gut. Pedale müssen noch getauscht werden und Lenker und Sattel sind auch noch nicht eingestellt auf dem Foto.
Für den Preis hätte man aber auch schon schöne LR bekommen. Aber gut, wenn man mit so einem Monitor arbeitet, liegen die Prioritäten sicher anders. Wobei das sicher schon cool wäre, wenn ich mein Ipad damit verbinden könnte, wenn ich stationär "arbeite". Dann kann man die Details der Giroübertragungen bestimmt viel besser erkennen.
Wenn ein so kleiner Monitor ausreichend ist, kann man das bei einem guten Preis schon mal machen.
???
Äh. Es hat doch nichts mit Fahrrad zu tun. Ist ein Monitor.???
Der Spannungsbogen…
…ist ja kaum zu ertragen!
![]()
Willst du das Rad vielleicht, ähm, wieder loswerden? =)Heute aus den Kleinanzeigen erbeutet, ein originaler CX Alan. Und dann auch noch genau meine Größe. Wird wieder Artgerecht (wenn auch nicht Epochengerecht) als Crosser Aufgebaut....freu
Anhang anzeigen 1781148
Ähm NöWillst du das Rad vielleicht, ähm, wieder loswerden? =)

Ich konnte einen Monitor günstig erwerben und bis sehr zufrieden mit dem Gerät???
Der Spannungsbogen…
…ist ja kaum zu ertragen!
![]()
Ähm Nö
Werde dafür aber meinen Gazelle Champion mit Canti Sockeln hier anbieten, falls das von Interesse ist![]()
Bestimmt bald, wenn er den Riss in der Steuerkopfmuffe entdeckt hat.Willst du das Rad vielleicht, ähm, wieder loswerden? =)
Hängt von Farbe und Größe ab....und Zustand und Preis......und....Ähm Nö
Werde dafür aber meinen Gazelle Champion mit Canti Sockeln hier anbieten, falls das von Interesse ist![]()
56c-tWelche RH hätten denn diese Gazelle CM mit Cantis?
(Frage für einen Freund)
Leider zu klein für meinen Freund
Spricht da der Neid des Kölner Brückengrün Enthusiasten ?Bestimmt bald, wenn er den Riss in der Steuerkopfmuffe entdeckt hat.![]()
Nö, ich gönne jedem seinen defekfreien Alan. Möge er lange halten. Allerdings scheinen ja nur wenige bis heute erhalten geblieben zu sein.Spricht da der Neid des Kölner Brückengrün Enthusiasten ?![]()
goil. würde ich mir auch hinstellen!!Ich konnte einen Monitor günstig erwerben und bis sehr zufrieden mit dem Gerät
Anhang anzeigen 1781384
Ich muss ehrlich sagen, Ich bin bei Alan Rahmen auch immer extrem vorsichtig/skeptisch. Ist bisher mein zweiter Alan ohne Risse. Auf das es so bleibt.Nö, ich gönne jedem seinen defekfreien Alan. Möge er lange halten. Allerdings scheinen ja nur wenige bis heute erhalten geblieben zu sein.