Das klingt arg optimistisch für mich, Pogacar und Vingegaard setzen wir mal so auf 1-2, dann gibt’s noch Seixas, del Toro und ein paar andere, die Lipo definitiv schlagen würden, wenn sie zB nicht für ihren Käpt’n schuften müssten
Wo Ayuso steht weiß wohl derzeit auch keiner
Sehe ich nicht so, Pogacar und Vingegaard sind klar.
Seixas kann sein, der muss erstmal 3 Wochen durchhalten.
Hier kann ich mir auch vorstellen das er 10 Tage mit den Beiden anderen mitfahren kann und dann vom Podium fliegt.
Lipowitz kann konstante 3 Wochen, in der Romandie sah er gut aus, davor nicht. (er war wohl krank im Winter)
Wenn er die Lücke nach vorne verringert hat und Vingegaard nicht stärker als letztes Jahr ist, ist die Lücke nicht mehr groß. Klar Lipowitz hat keinen Punch, aber wenn er der Fahrer ist der den Beiden stärksten am längsten folgt ist er am Ende P3. Auch wenn sie vorne sich attackieren und sich nicht abhängen kommt er als "Diesel" immer zurück. Vingegaards Giro-Tour Versuch kann klappen, aber vllt. geht im auch das Licht aus hinten raus.
Bei Pogacar muss man gucken ob er wieder diese Form hat von 2025, wenn er 2024 Tour Form hat ist er sportlich nicht zu schlagen.
Weder Del Toro noch Ayuso tuen imo Lipowitz in drei Wochen weh.
Beide haben nicht die Konstanz und Del Toro war im Giro nur die Nr.2 am Berg hinter past prime Carapaz.
Ayuso ist am Berg über 3 Wochen auch nicht stark genug.
Würde Lipowitz wieder auf P3 tippen für die Tour.