Grade mal nachgfmessen. Ich habe auch 58.5 cm
Seit ca 10 Jahren bin ich bei den SWORKS Modellen in M hängengeblieben. Hier passt Grösse M wunderbar, sogar mit Thermomütze zur jalten Jahreszeit. Prevail 2 und Evade 2. Jetzt steht mal wieder ein neuer an. Habe schon den Gamechanger 2 in M probiert. Von der Grösse her ok, jedoch drückt dieser oben recht stark. Grösse L schaut halt mächtig aus, passt aber besser.
Seit ca 10 Jahren bin ich bei den SWORKS Modellen in M hängengeblieben. Hier passt Grösse M wunderbar, sogar mit Thermomütze zur jalten Jahreszeit. Prevail 2 und Evade 2. Jetzt steht mal wieder ein neuer an. Habe schon den Gamechanger 2 in M probiert. Von der Grösse her ok, jedoch drückt dieser oben recht stark. Grösse L schaut halt mächtig aus, passt aber besser.