• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wie ungebildet die Spasten sind wenn es nicht um Radsport geht ist unfassbar.
Ein sehr guter Freund von mir und ganz toller Mensch bekommt wegen seiner MS Spastiken. In deinen Augen also ein Schimpfwort? Warum hast du nicht gleich noch "/ Behinderten" drangehängt?

Edit: Gute Replik von moomn09 gerade erst gesehen.

Was soll man sagen. Als Silva gestern zurückfiel hätte es bei der ARD wohl nur noch ein Thema gegeben. Nämlich Stork.

Und der wurde natürlich auch erwähnt, immerhin war er da im virtuellen Rosa. Aber zeugt dann doch von einer gewissen Expertise der Eurosport jungs, dass sie bzgl. Rosa trotz deutscher Brille in erster Linie auf Christen und Ciccone gesetzt haben und das auch schon vorm Bonussprint

Was regt der Aldag sich denn gerade über schwarze Schuhe auf?
Ich finde das zeitlos klassisch, natürlich mit weißen Socken.
Das Thema hatten sie, ich meine gestern, auch im englischen Kommentar. Da war man ziemlich einhellig der Meinung, dass weiße Schuhe bei den Profis toll sind, wenn man praktischerweise immer wieder neue, saubere Paare hingestellt bekommt. Für Otto-Normal-Radler sind schwarze Schuhe aber eher die praktischere Wahl. Außer man natürlich man fährt nur zur Eisdiele und zurück.

Was regt der Aldag sich denn gerade über schwarze Schuhe auf?
Ich finde das zeitlos klassisch, natürlich mit weißen Socken.

Das Thema hatten sie, ich meine gestern, auch im englischen Kommentar. Da war man ziemlich einhellig der Meinung, dass weiße Schuhe bei den Profis toll sind, wenn man praktischerweise immer wieder neue, saubere Paare hingestellt bekommt. Für Otto-Normal-Radler sind schwarze Schuhe aber eher die praktischere Wahl. Außer man natürlich man fährt nur zur Eisdiele und zurück.
👍🏽 Absolut...einmal weiße Schuhe...niiiie wieder!

Bin gerade medium schockiert. Giro Etappe 8, am Straßenrand ein Zuschauer im Batman Kostüm mit zugegeben, pinkem Cape. Karsten Migels erkennt ihn direkt: „Sehen Sie mal liebe Zuschauer da steht Superman.“ da gab es ja letztes Jahr diesen Film von Warner Bros. Robert Bengsch der sonst auch alles besser weiß sitzt lächelnd daneben.

Der Bengsch bringt wieder dauernd seine eigene Wortkreation, die "Schnellkräftigkeit" ins Spiel... ich kann's bald nicht mehr hören. Gut das Aldag mit kommentiert!

Habe bisher noch nicht viel vom Giro schauen können, aber wie oft ich gestern und heute den Namen Felix Gall gehört habe, lässt mich fast glauben, das ich eher eine Dokumentation als den Giro schaue. 🙈

Habe bisher noch nicht viel vom Giro schauen können, aber wie oft ich gestern und heute den Namen Felix Gall gehört habe, lässt mich fast glauben, das ich eher eine Dokumentation als den Giro schaue. 🙈
Gall ist doch schon seit geraumer Zeit der Lieblingsfahrer von Migels (neben Ben Healy) 😄

Ja, der ist in meinen Augen kein wirklicher Sympathieträger, aber sehr fachkundig und gerade heraus. Was ihn wiederum etwas sympathischer macht 🤣
Ich finde Aldag auch sehr sympathisch, er ist auf dem Boden gelieben und analysiert sehr sachlich und kompetent. Vom Rest des Teams kann ihm, meiner Meinung nach, niemand das Wasser reichen (außer Bernie Eisel, aber der ist ja leider raus).

Ich finde, dass Bengsch sich aber etwas verbessert hat. Vor ein, zwei Jahren war viel zu oft alles "brutal" und der oder der Fahrer hatte "gutes Bein" usf.

Diese Hülsen sind fast gar nicht mehr. Und richtig gut finde ich, dass er auch mal gegen den Strich bürstet. Beispiel Ackermanns Kritik am Finale in Neapel. Da hat RB mal sauber und begründet dagegen gehalten.

Zurück