moomn09
ContreLeMont
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr guter Freund von mir und ganz toller Mensch bekommt wegen seiner MS Spastiken. In deinen Augen also ein Schimpfwort? Warum hast du nicht gleich noch "/ Behinderten" drangehängt?Wie ungebildet die Spasten sind wenn es nicht um Radsport geht ist unfassbar.
Das Thema hatten sie, ich meine gestern, auch im englischen Kommentar. Da war man ziemlich einhellig der Meinung, dass weiße Schuhe bei den Profis toll sind, wenn man praktischerweise immer wieder neue, saubere Paare hingestellt bekommt. Für Otto-Normal-Radler sind schwarze Schuhe aber eher die praktischere Wahl. Außer man natürlich man fährt nur zur Eisdiele und zurück.Was regt der Aldag sich denn gerade über schwarze Schuhe auf?
Ich finde das zeitlos klassisch, natürlich mit weißen Socken.

Was regt der Aldag sich denn gerade über schwarze Schuhe auf?
Ich finde das zeitlos klassisch, natürlich mit weißen Socken.
Das Thema hatten sie, ich meine gestern, auch im englischen Kommentar. Da war man ziemlich einhellig der Meinung, dass weiße Schuhe bei den Profis toll sind, wenn man praktischerweise immer wieder neue, saubere Paare hingestellt bekommt. Für Otto-Normal-Radler sind schwarze Schuhe aber eher die praktischere Wahl. Außer man natürlich man fährt nur zur Eisdiele und zurück.
Der brauchte vielleicht auch ne kurze mentale Pause und hatte gerade "auf Durchzug geschaltet"..... Robert Bengsch der sonst auch alles besser weiß sitzt lächelnd daneben.
Der ist das Ersatzobjekt für Stefan Küng.wie oft ich gestern und heute den Namen Felix Gall gehört habe,![]()
Gall ist doch schon seit geraumer Zeit der Lieblingsfahrer von Migels (neben Ben Healy)Habe bisher noch nicht viel vom Giro schauen können, aber wie oft ich gestern und heute den Namen Felix Gall gehört habe, lässt mich fast glauben, das ich eher eine Dokumentation als den Giro schaue.![]()
Gut das Aldag mit kommentiert!
Finde ihn eigentlich immer sympathischJa, der ist in meinen Augen kein wirklicher Sympathieträger, aber sehr fachkundig und gerade heraus. Was ihn wiederum etwas sympathischer macht![]()
Ich finde Aldag auch sehr sympathisch, er ist auf dem Boden gelieben und analysiert sehr sachlich und kompetent. Vom Rest des Teams kann ihm, meiner Meinung nach, niemand das Wasser reichen (außer Bernie Eisel, aber der ist ja leider raus).Ja, der ist in meinen Augen kein wirklicher Sympathieträger, aber sehr fachkundig und gerade heraus. Was ihn wiederum etwas sympathischer macht![]()
Geht mir genauso, mittlerweile ist der Ton aus, seine Monologe sind nur schwer zu ertragen.Der Bengsch bringt wieder dauernd seine eigene Wortkreation, die "Schnellkräftigkeit" ins Spiel... ich kann's bald nicht mehr hören.
...vorallem wo Bengsch überall einen Unterschied sieht/bemerkt!?Der Bengsch bringt wieder dauernd seine eigene Wortkreation, die "Schnellkräftigkeit" ins Spiel... ich kann's bald nicht mehr hören. Gut das Aldag mit kommentiert!