RasmussenWarSauber
Aktives Mitglied
Letztes Jahr wurde die Etappe neutralisiert.War es nicht in Napoli vor einigen Jahren auch regnerisch und ziemlich chaotisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztes Jahr wurde die Etappe neutralisiert.War es nicht in Napoli vor einigen Jahren auch regnerisch und ziemlich chaotisch?![]()
Neapel im Regen ist schon zu Fuß nicht lustig.War es nicht in Napoli vor einigen Jahren auch regnerisch und ziemlich chaotisch?![]()
Echt jetzt?Sind euch gestern bei den beiden Stürzen im Finale jeweils die lange nachdrehenden Hinterräfer aufgefalle? Das wirft tür mich einige Fragen auf.....
Man muss schon beeindruckende mentale Kapriolen drehen um zu meinen das sich die Hinterräder aufgrund eines Motors drehen.Sind euch gestern bei den beiden Stürzen im Finale jeweils die lange nachdrehenden Hinterräfer aufgefalle? Das wirft tür mich einige Fragen auf.....
Auf zu YouTube, da findest du GleichgesinnteSind euch gestern bei den beiden Stürzen im Finale jeweils die lange nachdrehenden Hinterräfer aufgefalle? Das wirft tür mich einige Fragen auf.....
BitteDie Drehzahl und Dauer mit der sich die Hintermänner drehen ist mich eher ungewöhnlich, liegt aber wahrscheinlich an meinen beeindruckenden mental Kapriolen. Danke dass ich an deiner beeindruckenden Überlegenheit teilhaben darf
![]()
Die Drehzahl und Dauer mit der sich die Hintermänner drehen ist mich eher ungewöhnlich, liegt aber wahrscheinlich an meinen beeindruckenden mental Kapriolen. Danke dass ich an deiner beeindruckenden Überlegenheit teilhaben darf
![]()
Kommt eher drauf an, wie du sie beantworten würdest.Sind euch gestern bei den beiden Stürzen im Finale jeweils die lange nachdrehenden Hinterräfer aufgefalle? Das wirft tür mich einige Fragen auf.....
Wenn sich die Hintermänner drehen ist wirklich eine neue Dimension des Motordopings erreichtDie Drehzahl und Dauer mit der sich die Hintermänner drehen ist mich eher ungewöhnlich, liegt aber wahrscheinlich an meinen beeindruckenden mental Kapriolen. Danke dass ich an deiner beeindruckenden Überlegenheit teilhaben darf
![]()
Mach halt dein Rad mal richtig sauber und stell die Bremse schleiffrei ein, dann dreht sich das auch so langeSind euch gestern bei den beiden Stürzen im Finale jeweils die lange nachdrehenden Hinterräfer aufgefalle? Das wirft tür mich einige Fragen auf.....
Dazu weiṣ̌ man nichts genaues, da die Teams das streng geheim halten. Es soll wohl auch schon ein Whistleblower verschwunden sein. Bahrain lenkt seine Fahrer aber angeblich vom Teamwagen aus per Funksteuerung.Welches Team hat seinen Fahrer den besseren Motor verbaut: Bahrain oder UAE?![]()
Das war dann aber bei AlUla; Schlachtkörperzerlegung ist ja eine saudische Spezialität, #Kaschoggi..... Es soll wohl auch schon ein Whistleblower verschwunden sein. ...
Der ist mitm Auto aus seinem Hotelzimmer gefallen…Das war dann aber bei AlUla; Schlachtkörperzerlegung ist ja eine saudische Spezialität, #Kaschoggi.
Circiut de Wallonie gucken und dananch das Ende vom Giro.Geil…da hab ich endlich ma Zeit den Giro zu schauen und dann starten die ne RTF…![]()