• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2026

Wer gewinnt den Giro 2026?

• Vingegaard

Stimmen: 119 66,5%
  • Pellizari

Stimmen: 26 14,5%
  • Gall

Stimmen: 6 3,4%
  • Yates

Stimmen: 7 3,9%
  • Bernal

Stimmen: 15 8,4%
  • Arensman

Stimmen: 1 0,6%
  • Ciccone

Stimmen: 0 0,0%
  • Storer

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 0,6%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Sind euch gestern bei den beiden Stürzen im Finale jeweils die lange nachdrehenden Hinterräfer aufgefalle? Das wirft tür mich einige Fragen auf.....
Man muss schon beeindruckende mentale Kapriolen drehen um zu meinen das sich die Hinterräder aufgrund eines Motors drehen.
Schau dir die Szenen nochmal genau an, die Hinterräder (gut zu sehen beim zweiten Sturz) werden durch den Impact in Rotation gebracht. Das Vorderrad liegt auf dem Boden auf und kann sich somit nicht drehen. Das sollte einigermaßen logisch nachzuvollziehen sein.

Außerdem ist die UCI hier immer noch mit ihren tollen Scannern unterwegs um die Rahmen zu kontrollieren.

Die Drehzahl und Dauer mit der sich die Hintermänner drehen ist mich eher ungewöhnlich, liegt aber wahrscheinlich an meinen beeindruckenden mental Kapriolen😀. Danke dass ich an deiner beeindruckenden Überlegenheit teilhaben darf🙋‍♂️

Die Drehzahl und Dauer mit der sich die Hintermänner drehen ist mich eher ungewöhnlich, liegt aber wahrscheinlich an meinen beeindruckenden mental Kapriolen😀. Danke dass ich an deiner beeindruckenden Überlegenheit teilhaben darf🙋‍♂️

Dann erklär doch mal, warum beim Aufrichten des Rads bei Kontakt des Hinterrades mit dem Asphalt in beiden Fälle keine Vorwärtsbewegung entsteht.

Wenn sich die Hintermänner drehen ist wirklich eine neue Dimension des Motordopings erreicht ;)

Zurück