Swissbob
Petrolhead
Zu wenig Motorräder?wieso bekommt man einfach keine bilder von den gc - fahrern? will mich eurosport verarschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu wenig Motorräder?wieso bekommt man einfach keine bilder von den gc - fahrern? will mich eurosport verarschen?
Das hat mich auch mehr als verwundert.wieso bekommt man einfach keine bilder von den gc - fahrern? will mich eurosport verarschen?
Hauptsache jemand beschwert sich bei so einer Etappe.wieso bekommt man einfach keine bilder von den gc - fahrern? will mich eurosport verarschen?
An den besseren Strassen zweifle ich, der immer wieder mal Abschnitte von Tour Etappen auf dem Plan hat, ganz entschieden.Die TdF ist langweilig weil die Strassen immer neu asphaltiert werden, die Italiener wissen wie es besser geht.
Schlechteres Wetter und schlechtere Strassen, und schon wird es wild.
wieso bekommt man einfach keine bilder von den gc - fahrern? will mich eurosport verarschen?
Wieder etwas gelerntAn den besseren Strassen zweifle ich, der immer wieder mal Abschnitte von Tour Etappen auf dem Plan hat, ganz entschieden.
![]()

Das war also zumindest in den 90ern und 00ern beim Giro so, das habe ich selber erlebt, als Zuschauer bei Etappen in Südtirol, als man teilweise noch den frischen Asphalt an neu gerichteten Teilstücken roch.Wieder etwas gelerntDann täuscht mein Eindruck offensichtlich.
Ich hab subjektiv den Eindruck dass die TdF oft ( nicht immer ) auf neu asphaltierten Strassen unterwegs ist, die wenige Wochen vor der Etappe gemacht wurden, teilweise sogar ohne Markierung.
Ich bin übrigens sehr froh dass die Fahrer bei der Tour subjektiv nicht so oft stürzen wie beim Giro.
Entschuldige das Missverständnis.![]()
Ich würde mal behaupten, dass es in Deutschland bei einer dreiwöchigen Rundfahrt auch schwierig werden dürfte, genug Rennradtaugliche Straßen zu finden. Es sei denn die Tour fände nur im Süden statt. Im Nordosten unseres wunderschönen Landes bestünde wohl durchaus die Gefahr eines Rennabbruchs.![]()
Könnte natürlich auch wie bei Yates sein, dass er bei genauerem Hinsehen doch mit Gehirnerschütterung weiterfuhr ...Chapeau vor Mathys Rondel, knallt durch die Scheibe eines UAE Teamwagens, und kommt dennoch mit den Favoriten ins Ziel.
![]()
So sind heute die beiden Ausreißer Gewinner und beide sind fürs Kämpfen und Leiden belohnt worden - passt doch super.Schade. Hätte es dem Eulalio gegönnt.
...
Eulálio war 9. bei der letzten WM, noch vor Roglic und Wunderkind Seixas. Ich habe daher die Hoffnung, dass er das Kalkül von Visma ein bisschen durcheinander bringt.Arrieta dürfte wahrscheinlich das größere Problem für die GC-Fahrer werden, die 3:30 müssen die dem am Blockhaus erstmal abnehmen.
Also wenn wir konkret über MV und den Norden Brandenburgs reden ist das kein Problem. Man sieht dort beim Fahren oft stundenlang nicht einen Menschen, und wenn doch, dann handelt es sich meist um Jäger oder Angler jenseits der 80. Die Natur holt sich da gerade ganze Landstriche zurück, dasselbe gilt für Teile von Sachsen-AnhaltJep zum größten Teil alles Ausländer im Fahrerfeld. Da sind die Straßen nicht das Problem![]()
…und wir wissen wie so ein Wertungstrikot noch Kräfte wecken kannEulálio war 9. bei der letzten WM, noch vor Roglic und Wunderkind Seixas. Ich habe daher die Hoffnung, dass er das Kalkül von Visma ein bisschen durcheinander bringt.