tomdminor
Aktives Mitglied
Ist auch heftigst ueberbewertet!Bei den Kettenlinie muss ich mich nochmal reinlesen. Das hatte ich noch nie ganz verstanden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch heftigst ueberbewertet!Bei den Kettenlinie muss ich mich nochmal reinlesen. Das hatte ich noch nie ganz verstanden.![]()
Schick mir gerne Bilder zu !
Das höre ich gerne!Ist auch heftigst ueberbewertet!
Ist denn die Maske dafür rau genug?Ich würde das ja schleifen.
Mit ffp2 Maske.
Mache ich morgen. Die hängen in der Garage und da komme ich morgen erst wieder rein.Schick mir gerne Bilder zu !![]()
TraumjobGrobkornbildung durch Italienische Verarbeitung - Messinglot bis der Arzt kommt....
Wieso Traum JobTraumjob![]()
Das kann man so oder kann man auch anders wahrnehmen.Traumjob![]()
@staticdrive is wohl RR verliebt,da nimmt er an das es ein Traumjob isDas kann man so oder kann man auch anders wahrnehmen.
Ich persönlich würde das nicht jahrelang machen wollen.
Ganz genau@staticdrive is wohl RR verliebt,da nimmt er an das es ein Traumjob is
Was die Rahmenschmiede machten war kein Hobby,sondern harte Arbeit wie jede andere Arbeit da musste zu Feierabend was abgeliefert werdenGanz genau![]()
Und?Was die Rahmenschmiede machten war kein Hobby,sondern harte Arbeit wie jede andere Arbeit da musste zu Feierabend was abgeliefert werden
Mit einem kleinen Hammer ringsum gegen klopfen.Hallo zusammen,
Diese Zuganschläge sitzen nach Entfernen der Schrauben bombenfest am Rahmen. Wie bekomme ich die ab, ohne da irgendwie am Rahmen zu hebeln?
Danke euch!
Anhang anzeigen 1780236
Die Zuganschläge bekommt man mit einer Speiche o.ä recht einfach lose. Diese in die Öffnung des Verstellmechanismus einführen (hohlgebohrte Schraube) und vorsichtig hebeln. Die Stellschraube des rechten Zuganschlags lässt sich dafür aber auch leicht entfernen; vorsichtig arbeiten um die Feder nicht zu verlieren. Dort wo normal der Kopf der Befestigungsschraube für den Zuganschlag sitzt, lässt sich mit dem Speichenkopf auch etwas Zug auf das Teil ausüben. Hebeln mit einem Keil, der untergeschoben wird würde ich an dieser Stelle nicht. Manche dieser Zuganschläge (vor allem von Campa) drücken sich mit ihren Kanten bei der Montage immer etwas in den Lack. Solche demontiere ich lieber gar nicht, sondern lasse sie am Rahmen ehe ich Lackabsplitterung beim Entfernen der Anschläge riskiere.Hallo zusammen,
Diese Zuganschläge sitzen nach Entfernen der Schrauben bombenfest am Rahmen. Wie bekomme ich die ab, ohne da irgendwie am Rahmen zu hebeln?
Danke euch!
Anhang anzeigen 1780236
Nein, gibt´s nicht. NW geht nur mit geraden Zähnezahlen, also 38 oder 40T. Es muss ja immer ein Zahn schmal und dann einer breit sein.Ja, so etwas gibt's, u.a. für wenig Geld auch bei Ali Express, eBay und Amazon & Co.
Anhang anzeigen 1780283
Nein, gibt´s nicht. NW geht nur mit geraden Zähnezahlen, also 38 oder 40T. Es muss ja immer ein Zahn schmal und dann einer breit sein.