ragingbull
Aktives Mitglied
Bin gerade am struggeln weil mein Giro Agilis in L zu weit ist (Hab Kopfumfang 58,5, beschissener gehts kaum...) Der Agilis in M ist nen Ticken zu eng, bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen. In L passt zwar der Riemen um den Kopf, der sich via Drehrad einstellen lässt aber die Schale lässt sich ein paar cm in jede Himmelsrichtung drücken und sieht dann pilzig aus.
Jetzt teste ich gerade den Kask Protone. Der fühlt sich in M etwas besser an als der Agilis in M, glaube aber, dass das noch immer nicht genug ist. In L das selbe Problem wie beim Agilis in L. Lässt sich zwar einstellen aber das Plastik lässt sich zu weit in alle Himmelsrichtungen drücken.
Der Poc Omne Air, der eigentlich bei M bis 59 geht, ist deutlich zu eng. Evtl den mal in L testen?
Warte noch auf einen Kask Elemento in M. Hab in Erinnerung, dass der besser gepasst hat beim letzten Test.
Kann jemand noch was empfehlen, wenn man zwischen M und L ist?
Lustigerweise passt mein Giro Aerohead in M wunderbar.
Jetzt teste ich gerade den Kask Protone. Der fühlt sich in M etwas besser an als der Agilis in M, glaube aber, dass das noch immer nicht genug ist. In L das selbe Problem wie beim Agilis in L. Lässt sich zwar einstellen aber das Plastik lässt sich zu weit in alle Himmelsrichtungen drücken.
Der Poc Omne Air, der eigentlich bei M bis 59 geht, ist deutlich zu eng. Evtl den mal in L testen?
Warte noch auf einen Kask Elemento in M. Hab in Erinnerung, dass der besser gepasst hat beim letzten Test.
Kann jemand noch was empfehlen, wenn man zwischen M und L ist?
Lustigerweise passt mein Giro Aerohead in M wunderbar.