Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das sollte das Maß der Schweißraupen sein bei Titan
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das istsolltedasdasMaß der Schweißraupenseinbei Titan
Kent Eriksen ist auch nicht zu verachten; dürfte fast die gleiche Liga sein.Das sollte das Maß der Schweißraupen sein bei Titan
|
| |
Dürfen tut man vieles… aber warum keine Schremshebel? Es gibt doch genügend Alternativen zu SHIMANO…Heute habe ich dieses De Rosa eingesammelt. Das Rad hat offenbar schon ziemlich lange gestanden, jedenfalls war es mit einer dicken Schmutz- und Staubschicht inklusive Spinnweben bedeckt. Die erste Lage Schmutz habe ich auf die Schnelle entfernt, nachdem Pedale, Kette und diverse Kabel weichen mussten.Darunter kam, wie ich finde, ein Rahmen in sehr schönen Zustand zum Vorschein. Lediglich die Gabel hat ein paar kleinere Macken - aber ich will nicht meckern. In jedem Fall geht geht aber ein großer Dank an @Laufi, der hier im Forum auf das Rad hingewiesen hatte!
Erstmal werde ich das Rad komplett zerlegen und mir überlegen, wie ich es neu aufbaue. Die Shimano STIs gefallen mir leider gar nicht, aber ob man bei einem solch neuem Rahmen (1991?) Rahmenhebel a la SL-7402 verbauen darf?
Kann man machen; die 8-fach SL-7402 Unterrohr Schalthebel wurden immerhin bis zum Erscheinen der SL-7700 (im 1997er Katalog) stets parallel zu den STI Bremsschalthebeln als Option angeboten.Die Shimano STIs gefallen mir leider gar nicht, aber ob man bei einem solch neuem Rahmen (1991?) Rahmenhebel a la SL-7402 verbauen darf?
SL-7402 in Kombination mit BL-7401/2 wären wohl eine Option. Gibt es denn Vergleichbares von Campagnolo?Kann man machen; die 8-fach SL-7402 Unterrohr Schalthebel wurden immerhin bis zum Erscheinen der SL-7700 (im 1997er Katalog) stets parallel zu den STI Bremsschalthebeln als Option angeboten.
Ja, indexierte 8-fach Unterrohr Schalthebel gab es auch bei Campagnolo von der Record über die Croce d'Aune bis zur Chorus Gruppe; Athena/Xenon hatten '91 noch 7-fach Schaltungen. Ergopower Bremsschalthebel kamen ab 1992 und Unterrohr Schalthebel wurden parallel weiter angeboten; in diesem Jahr war die Athena Gruppe dann ebenfalls mit 8-fach Schaltwerk erhältlich.SL-7402 in Kombination mit BL-7401/2 wären wohl eine Option. Gibt es denn Vergleichbares von Campagnolo?
Ein Brügelmann Alubomber.
Anhang anzeigen 1779233
Das ist der Plan.Bei deinem Rad fände ich eine Starrgabel sehr gut!
Da hätte ich vielleicht was für dich...Das ist der Plan.
45 cm Einbauhöhe?Da hätte ich vielleicht was für dich...
Nur für den Fall der Fälle
Muss ich messen, ist ne Cannondale P-Bone Gabel45 cm Einbauhöhe?
Müsste 40 cm haben.Muss ich messen, ist ne Cannondale P-Bone Gabel
Dann passt das wohl nicht...Müsste 40 cm haben.