Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Oooch - da ja ca. jedes zweite Profikit Ähnlichkeit zu Kasper-, Narren- und Clownskostümen hat, kann man das mit Selbstironie machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan-Willem van Schip wurde bei der Tour of Hellas mal wieder für sein Setup disqualifiziert.
Eigentlich sollte es dem Team irgendwann sauer aufstoßen, dass sie da ein bockiges Kind & Teilzeit-Beschäftigten haben. Es sei denn, das ist die einzige Möglichkeit um überhaupt mal irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen, weil sportlich so gar nichts läuft.... und van Ship wird das Spiel weiter spielen.
Ich frage mich immer wem dieses Spielchen wohl mehr auf den Keks geht.
Das ist die aktuelle Position von van't Schip.Die UCI meint "unerlaubte Art das Steuer festzuhalten".
https://www.wielerflits.nl/nieuws/u...-diskwalificatie-in-de-ronde-van-griekenland/
Das macht es eben so kontrovers…Interpretationssache
Das obligatorische Instagram-Video von van Schip wurde auf jeden Fall schon hochgeladen, also mit Ball flach halten wurde da nichtsEs ist verboten sich mit den Unterarmen abzustützen. Was als Abstützen zählt, ist offensichtlich Interpretationssache. Das machen im Prinzip dutzende Fahrer bei jedem Rennen, aber disqualifiziert wird nie einer.
Van Schip reizt diesen Graubereich maximal aus, in dem er Position und Setup dahingehend optimiert hat. An seiner Stelle würde ich den Ball einfach flach halten, mich nicht beschweren und es einfach hinnehmen ein mal im Jahr disqualifiziert zu werden.
Hier ist er doch privat unterwegs?… das ist schon ein bisschen albern, finde ich. Wenn das Rad in das Regelwerk passt, dann wird die Argumentation schwierig; zumal die Position (auf niedrigem Cockpit) durchaus mal ein paar Stunden recht prominent im TV zu sehen ist — bei anderen Fahrern.
Anhang anzeigen 1777635
… als ein Beispiel mal rausgepickt.
Klar sieht van Ship und sein Rad so nicht ansatzweise gut aus. Aber das ganze Drumherum ist schon etwas Comedy geworden.
alleine für die Sonnenbrille DSQ schon ok.Das ist die aktuelle Position von van't Schip.Die UCI meint "unerlaubte Art das Steuer festzuhalten".
https://www.wielerflits.nl/nieuws/u...-diskwalificatie-in-de-ronde-van-griekenland/
… ist ja nicht so, dass er das nicht auch „im Job“ so macht, oder?Hier ist er doch privat unterwegs?
Ich glaube iwie gehört das mittlerweile zu seinem Geschäftsmodell regelmäßig öffentlichkeitswirksam dsq zu riskieren.Das obligatorische Instagram-Video von van Schip wurde auf jeden Fall schon hochgeladen, also mit Ball flach halten wurde da nichts![]()
Das war ein echt harter Brocken zum Einstimmen auf Morgen bei den Damen in der Vuelta![]()