• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Sieht man zwar des öfteren aber diesmal schmerzt es schon sehr. Weinte auch unerbittlich 🥹
joa wie gesagt … mussten einige erstmal lernen, vorallem sollte man meinen, dass man auch aus den Fehlern anderer lernt … aber nö

daher selbst schuld und verdienter Sieg für die Marianne
 
It was at this moment she knew, she f*d up!

1713167307686.png
 
Lotte Kopecky fährt dieses Jahr nicht die Tour de Femmes powered by (weiß nicht, wieder Zwift?). Sie will sich auf Olympia vorbereiten.
 
Am Samstag beginnt in Luxemburg das Ceratizit Festival Elsy Jacobs, dieses Jahr "nurnoch" als Cat. 1.2 Rennen, aber wie gehabt mit umfangreicher TV-Begleitung und es haben sich auch drei Worldtour-Teams gemeldet u.a. Dabei: Lorena Wiebes.
https://www.procyclingstats.com/race/ceratizit-festival-elsy-jacobs-a-garnich/2024/startlist
Es werden viele deutsche Fahrerinnen am Start stehen.

Wer mag, kann sich zur Einstimmung schon mal die letzten Austragungen im offiziellen Youtubekanal von MotoMedia ansehen:
https://m.youtube.com/playlist?list=PL3RtgvQyXvHjFEcnuKJpugfwKL1D-6WF1
 
ja @moomn09 vielen Dank für den verlinkten Artikel. Da bekommt man Gänsehaut, nur wenn man an die Zahn-OP denkt (selbst erlebt/durchgemacht)! Ich kann nur hoffen, dass Marlen top zurück findet auf dem Rad. :daumen:
 
Heftig wenn man das Interview sich anhört. Video vom Sturz geht nicht von Österreich aus

Hatte selbst alles so ähnlich mitgemacht wegen Zahnregulierung. 2x Unterkiefer gebrochen und angepasst, Wangenknochen hervorgehoben und alles verschraubt. Knappe 55kg wog ich nur mehr mit Flüssignahrung. 2 Jahre später nochmals op weil eine Seite nicht so schön ausgesehen hatte die Wange und habe da Implantat bekommen. Möchte ich nicht nochmals mitmachen diese Jahre
 
Zurück
Oben Unten