FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nein der Biete Thread ist keine Diskussionsplattform, hier ist Pflicht ein Preis anzugeben, ob realistisch oder nicht, entscheidet hier die Nachfrage, und nicht die Leute hier.Völlig korrekt. Man kann alle Preise hier angeben, aber im Gegensatz zu den Kleinanzeigen ist es eine Diskussionsplattform.
3000€ sind einfach derartig unrealistisch, dass man das - als Forumsgemeinde - auch öffentlich erwähnen kann. Ein paar Hundert Euro daneben zu liegen ist das eine, Boutiquepreise in einem Forum das andere.
Und mir geht es ums Prinzip, das hier oft an Preisen rumgemäkelt wird, obwohl gar kein Interesse an dem Angebot besteht, das ist auch ein Grund, warum damals @fuerdieenkel den anderen Thread aufgemacht hat.
