Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, ist mein Bestand recht überschaubar (auch wenn mir dieser persönlich bereits als zu umfangreich erscheint).Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur annähernd bereits alles aus deinem Bestand gesehen habe. ;-)
Mein liebstes Argument, "Aber der xyz hat 12 Räder mehr als ich, wirklich."Im Gegensatz zu vielen anderen hier, ist mein Bestand recht überschaubar (auch wenn mir dieser persönlich bereits als zu umfangreich erscheint).![]()
si.shimano.comEin Kollege hat die Schraube welche das obere Röllchen bei ner el. Ultegra verloren. Kann man sowas nachkaufen und wenn ja wo?
Danke
Danke.si.shimano.com
Modellbezeichnung eingeben
EV (Exploded View) anschauen
Teilenummer raussuchen (z.B. Y3FW98090 für RD-8150)
Teilenummer in die Shopping-Suchmaschine werfen
Wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich auf Youtube die Videos von BCR:Danke.
Wäre vor allem auf diese Antwort gespannt …Woran genau kann ich das erkennen, ohne zu montieren und zu probieren?
Ganz sicher?
Manchmal haben Hebel zwei mögliche Einhängepositionen für V und Canti/Caliper/Rollerbrake.Ganz sicher? Möchte das nicht anzweifeln und wäre auch froh, wenn dem so ist.
Den gibt es auch als Canti. Wohl nur an der Positionierung, wo der Nippel eingehängt wird zu unterscheiden, oder?
Ganz sicher?
Möchte das nicht anzweifeln und wäre auch froh, wenn dem so ist.
Den gibt es auch als Canti.
Wohl nur an der Positionierung, wo der Nippel eingehängt wird zu unterscheiden, oder?
Bevor ich jetzt alles zerpflücke, brauche ich Sicherheit.
Genau und bei meinem eher, aber nicht wirklich ganz oben.Manchmal haben Hebel zwei mögliche Einhängepositionen für V und Canti/Caliper/Rollerbrake.
Bei den einfachen Promax/Tektro... sind zwei Bohrpositionen markiert aber nur eine aufgebohrt (oben "V", unten "C-R")
Guten Tag,
kann mir jemand weiterhelfen?
Diese Naben-Schraubkranz-Kombi, was hat die wohl für ein Gewinde?
Könnte sowas hier sein, aber dafür müsstest du mal in den Kranz reinknipsen, damit man die Art des Gewindes sieht.Guten Tag,
kann mir jemand weiterhelfen?
Diese Naben-Schraubkranz-Kombi, was hat die wohl für ein Gewinde?
Anhang anzeigen 1774034Anhang anzeigen 1774035
Ich habe leider keinen passenden Abzieher, sonst wüsste ich es ja. Weiß ggf. jemand, was ich da für einen Abzieher benötige?
Und: Bei mir geht Velobase immer noch nicht, ich komme immer wieder hier raus:
Anhang anzeigen 1774036
Ist das bei euch auch so? Oder hab ich den falschen Browser / Einstellungen?
Danke.
Ganz sicher?
Möchte das nicht anzweifeln und wäre auch froh, wenn dem so ist.
Den gibt es auch als Canti.
Wohl nur an der Positionierung, wo der Nippel eingehängt wird zu unterscheiden, oder?
Bevor ich jetzt alles zerpflücke, brauche ich Sicherheit.
Schon klar, meiner ist aber nicht klassisch.Hier mal ein Bild eines klassischen Cantihebels:
https://velobase.com/Pages/ViewComp...A0-4F85-B1F4-D760FF8DBD28&Enum=118&AbsPos=236
Da ist die Geometrie deutlich anders.
Der Abstand zwischen Drehpunkt und dem Aufhängepunkt für den Nippel des Bremszuges ist kleiner.
Auf einen Lenker stecken und einen Zug einhängen. Dann ausprobieren.Genau und bei meinem eher, aber nicht wirklich ganz oben.
Deswegen bin ich unsicher.