Oude Baas
Vormals Olddutsch
Egoismus vermutlichDie Frage, welche ich mir hierzu stelle ist: Woran mag das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egoismus vermutlichDie Frage, welche ich mir hierzu stelle ist: Woran mag das liegen?
Und ich?Frauen mit N +1Schuhen sind unzufrieden
Männer mit N + 1 RR sind auch unzufrieden
Duck und wech
Frauen mit nur einer Gazelle scheinen ebenfalls nicht ganz zufrieden zu sein.Und ich?
Frauen mit nur einer Gazelle scheinen ebenfalls nicht ganz zufrieden zu sein.![]()
Bin tatsächlich erstaunlich zufrieden (um nicht zu sagen, dass ich mich aktuell rund um wohl fühle). Klar eine Gazelle geht immer, aber eher "nice to have".Bist hoffentlich zufrieden!![]()
Das ist kein Kupfer sondern eine LotlegierungIch stecke grad über Jahre gesammelte Teile zusammen, in der Hoffnung endlich ein fahrbares Ganzes zu erschaffen.
Den schönen Langenberg Rahmen hab ich hier mal im Forum erhalten.
Hab noch kein anderes Rad in der Kombi Edelstahl + fillet brazed gesehen. Das Kupfer oxidiert schon an manchen Stellen, hoffentlich muss ich mir da keine Sorgen machen.
Bei den Reifen bleibt es vermutlich nicht, da werden wohl noch Straßenreifen draufkommen.
Den Campagnolo Umwerfer hab ich (obwohl Racing tripple) nicht auf dreifach gebracht. Mit dem Sachs Quarz Umwerfer hats jedoch geklappt.
Vielleich schaff ichs ja bis zum Wochenende
Nach meiner Kenntnis gab es den RacingT-Umwerfer doch gar nicht als Top-Pull-Variante. Oder gab es das mal? Sollte es ihn geben und er nun überflüssig sein:Ich stecke grad über Jahre gesammelte Teile zusammen, in der Hoffnung endlich ein fahrbares Ganzes zu erschaffen.
Den schönen Langenberg Rahmen hab ich hier mal im Forum erhalten.
Hab noch kein anderes Rad in der Kombi Edelstahl + fillet brazed gesehen. Das Kupfer oxidiert schon an manchen Stellen, hoffentlich muss ich mir da keine Sorgen machen.
Bei den Reifen bleibt es vermutlich nicht, da werden wohl noch Straßenreifen draufkommen.
Den Campagnolo Umwerfer hab ich (obwohl Racing tripple) nicht auf dreifach gebracht. Mit dem Sachs Quarz Umwerfer hats jedoch geklappt.
Vielleich schaff ichs ja bis zum Wochenende
Das ist kein Kupfer sondern eine Lotlegierung
Die Oxydschicht is normal wirkt als schutz,das kein weiterer Sauerstoff eindringen kann
Kupferdacher werden grün das ist auch eine Schutzschicht
Nach meiner Kenntnis gab es den RacingT-Umwerfer doch gar nicht als Top-Pull-Variante. Oder gab es das mal? Sollte es ihn geben und er nun überflüssig sein:![]()
Sehr feiner Rahmen!Das Ergebnis der Schrauberei der letzten Monate. (Jahre?) wollte einfach nicht recht fertig werden…
(Reifen sind immer noch nicht verklebt)
Anhang anzeigen 1770364Anhang anzeigen 1770365Anhang anzeigen 1770366Anhang anzeigen 1770367Anhang anzeigen 1770368Anhang anzeigen 1770369
Sehr schön geworden, bitte auch in dem einzig waren Thread noch postenEs hat sich ausgebastelt...bin fertig
Anhang anzeigen 1771588Anhang anzeigen 1771589Anhang anzeigen 1771590Anhang anzeigen 1771591Anhang anzeigen 1771592Anhang anzeigen 1771593Anhang anzeigen 1771594Anhang anzeigen 1771595
Nur an den LRS muss ich nochmal ran. Ohne despektierlich zu sein, aber wenn Herr Rickert auf seinem Rad "Krautscheid" drauf liest, dann dreht der sich wohl nicht nur einmal im Grab um...
Anhang anzeigen 1771596
Mal schauen, was ich da mache. Die Pelissier 2000-Naben sind soooo schön.
Hat jemand von euch eine Ahnung welche Decals da raufkommen sollten?Das Ergebnis der Schrauberei der letzten Monate. (Jahre?) wollte einfach nicht recht fertig werden…
(Reifen sind immer noch nicht verklebt)
Anhang anzeigen 1770364Anhang anzeigen 1770365Anhang anzeigen 1770366Anhang anzeigen 1770367Anhang anzeigen 1770368Anhang anzeigen 1770369