• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Seite ist fest....;-)
normal nicht!
IMG_6403.jpg

Historische Georges Sorel Riemen in herrlich frischer Frühlingsfarbe mit wunderschön geprägter Schnalle und dem Originalzubehör (siehe Bedienungsanleitung zur professionellen Anwendung).
Leider hat es die Bilder beim Upload verdreht.
Preis: 32,00€ incl. Versand als Brief
IMG_8151.JPG
IMG_8149.JPG
IMG_8147.JPG
IMG_8148.JPG
IMG_8150.JPG
IMG_8152.JPG

Anhänge

• IMG_8153.JPG
    IMG_8153.JPG
    592,7 KB · Aufrufe: 11
NOS NIB in OVP
Campagnolo Veloce Ergopower Flatbar

2/3 x 10fach

Neu und unverbaut. Inklusive Zuganschläge und Zugführung für das Tretlagergehäuse. Höchstens minimale Lagerspuren.

190€ inkl. Versand.

Mehr Fotos jederzeit per PN

Dein schönes Angebot möchte ich gerne um ein paar Details aus dem 2008er Campagnolo Katalog ergänzen 😃☝️
(ich hoffe, dass ich im richtigen Jahr gelandet bin)

IMG_2259.jpeg
IMG_2257.jpeg

IMG_2260.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Steht da auch, warum die Schalter unbedingt den FB Umwerfer brauchen?
QS soll ja angeblich auch funktionieren.

Steht da auch, warum die Schalter unbedingt den FB Umwerfer brauchen?
QS soll ja angeblich auch funktionieren.
Funktioniert zumindest bei mir, ich fahre diese Kombination mit KB 36/46 seit 1/2 Ewigkeit. Deshalb auch das schwarze 46er von Miche, ein CA war gerade nicht verfügbar als es soweit war.

Ich weiß jetzt aber gerade nicht welche beiden der drei Positionen der Schaltgriffe ich benutze. Ich kann mich aber auch nicht an Probleme in diesem Zusammenhang erinnern (bei Montage bzw Justage)

Die V-Brakes scheinen aber eher selten zu sein, ich habe sie damals nicht bekommen und bin deshalb vorübergehend mit Avid SD7 unterwegs. Bis heute.... 😭

(Das Rad auf dem Photo ist gerade beim Service 😁)

Anhänge

• PXL_20260421_195152575.jpg
    PXL_20260421_195152575.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück