• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

So sieht übrigens das Ergebnis des selbst gelochten Lenkerbandes aus. Ich bin zufrieden!

Anhänge

• IMG_8213.jpeg
    IMG_8213.jpeg
    564,7 KB · Aufrufe: 102
Sehr klasse...dann kann der Sportfreund doch damit prima seinen Einstieg im April-KdM geben 😎

Edit: Hattest Du ja schon was zu geschrieben, ich bekomme meinen Beitrag nur grad mal wieder nicht gelöscht - kennt jemand (App-Nutzung) das Problem? Ist neu bei mir...😳

Ich bastel aber auch grade:

Anhang anzeigen 1768697Anhang anzeigen 1768698Anhang anzeigen 1768699Anhang anzeigen 1768700

Wird...🥰
Habe schon gehört das der Rahmen bei dir gelandet ist, und da ist er auch genau richtig👍😎.

Erste Ausfahrt mit dem neuen Marschall.

An einer Kreuzung wurde ich von einem Auto geschnitten, stark gebremst und zu spät aus den Klickies gekommen: umgefallen und Schaltauge verbogen. Uwe schickt mir nen neuen, in der Zwischenzeit selber Hand angelegt. Nicht perfekt, aber ich denke das passt fürs erste.

150024.jpg

Woran habe ich heute geschraubt?

Einen Schuhschrank - für die Frau Gemahlin.

Sie suchte noch ein Echtholz-Brett was noch irgendwo in Keller oder Garage sein musste um das oben drauf als Ablage zu montieren.

Dann kommt sie aus der Garage und fragt mich:
"Wozu brauchst du die ganzen Fahrräder? Du kannst doch gar nicht mit allen fahren? Immer nur maximal eines!"

Wortlos mache ich den Schuhschrank auf, zeige auf den Inhalt und gucke meine Frau Gemahlin an...

(Allein da drin sind derzeit 38 paar Schuhe, aber ich kenne noch ein paar andere verstecke im Haus)

Woran habe ich heute geschraubt?

Einen Schuhschrank - für die Frau Gemahlin.

Sie suchte noch ein Echtholz-Brett was noch irgendwo in Keller oder Garage sein musste um das oben drauf als Ablage zu montieren.

Dann kommt sie aus der Garage und fragt mich:
"Wozu brauchst du die ganzen Fahrräder? Du kannst doch gar nicht mit allen fahren? Immer nur maximal eines!"

Wortlos mache ich den Schuhschrank auf, zeige auf den Inhalt und gucke meine Frau Gemahlin an...

(Allein da drin sind derzeit 38 paar Schuhe, aber ich kenne noch ein paar andere verstecke im Haus)
Frauen mit N +1Schuhen sind unzufrieden
Männer mit N + 1 RR sind auch unzufrieden
Duck und wech

Zurück