𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Das geht mir z.B. bei Rapha soMir fehlt da wohl einfach ein wenig Vorstellungsvermögen, dass Menschen so viel Geld für solch „Plunder“ ausgeben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir z.B. bei Rapha soMir fehlt da wohl einfach ein wenig Vorstellungsvermögen, dass Menschen so viel Geld für solch „Plunder“ ausgeben…
Was kosten deine Trikots heute so ...;-)Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Trikot! Aber 100€…?Meine Herren…
Mir fehlt da wohl einfach ein wenig Vorstellungsvermögen, dass Menschen so viel Geld für solch „Plunder“ ausgeben…
![]()
Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Trikot! Aber 100€…?Meine Herren…
Mir fehlt da wohl einfach ein wenig Vorstellungsvermögen, dass Menschen so viel Geld für solch „Plunder“ ausgeben…
![]()
![]()
![]()
könntest du da mal nen zollstock dranhalten? meine liebste fährt genau ein solches rad...merci & lg christopherPassend zu Trikots habe ich immer noch das seltene Bottecchia Trikot hier. Keine Reproduktion.
Würde es für 60€ inkl. Versand anbieten.
Passform eher für Leute die Slimfit L Shirts tragen. Kann aber nachmessen, wenn euch konkrete Maße interessieren.
Anhang anzeigen 1766238Anhang anzeigen 1766239Anhang anzeigen 1766240Anhang anzeigen 1766241Anhang anzeigen 1766242Anhang anzeigen 1766243Anhang anzeigen 1766244
Wolltrikot vom italienischen Radportmagazin La Bicicletta, Wollmix ( 60% Wolle), Gr. XL tatsächlich eher M/L (44 cm Achsel-A. / 59 cm lang) sehr elastisch.könntest du da mal nen zollstock dranhalten? meine liebste fährt genau ein solches rad...merci & lg christopher
könntest du da mal nen zollstock dranhalten? meine liebste fährt genau ein solches rad...merci & lg christopher
Hauptsache, die kaufen dir dein Geraffel ab, was?Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Trikot! Aber 100€…?Meine Herren…
![]()
Deutlich weniger…Was kosten deine Trikots heute so ...;-)
Genau… mein maßlos überteuertes Geraffel! Kauft es, kauft es!Hauptsache, die kaufen dir dein Geraffel ab, was?![]()
Den Preis dafür finde ich nicht das Problem, ... aber wenn ich mir so ein tolles Trikot kaufen würde, dann könnte ich nicht umhin auch ein passendes Patelli dazu zu erwerben, - und dann wird's doch etwas teuer.Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Trikot! Aber 100€…?Meine Herren…
![]()